10ssw und ich produziere milch!!silop

#stern#kratz auweia.....
hab gerade festgestellt das mein BH leicht nass ist! und siehe da, es kommt etwas milch aus der brust!
hatte schon vor der schwangerschaft sehr aktive milchdrüsen, aber das????#kratz

1

Das ist bei jeder Frau anders, und sogar von SS zu SS verschieden.
Aber eben kein Grund zur Sorge.;-)

2

ja das ist normal.

drück aber nicht mehr sonst wird es mehr!

hatte auch sehr früh milch und wird immer mehr...

lg

3

#flasche Kein grund zur sorge, gut;-)
hatte gerade die kleine von meiner freundin (6monate) auf dem arm und die bust ist nass.... ha ha. drücken werde ich nicht. #flasche

4

Das soll es geben.Eine Bekannte von mir ist zum 2.mal ss.Und als sie es mir erzählte-noch vor dem ersten FA-Termin-sagte sie,daß sie schon Milch hätte.
Ich kenne das nicht und bin zum 3.mal ss.

5

mach dir nichts drauß kämpf seit meiner ersten gut verlaufenden SS immer wieder damit hatte das auch am Anfang und dann gute 7 Wochen nichts seit 2 Wochen auch wieder etwas, hatte schon Angst.