Hochschwanger und Hochzeitsgast!!

Hallo Ihr Lieben!!

Ich habe ein riesen Problem... Mein Bruder heiratet in 4 Wochen, dann bin ich in der 38.SSW. Leider finde ich überhaupt nichts zum anziehen. Ein Kleid kommt fast nicht in Frage, denn bei allen die ich an hatte, sah ich wirklich sehr "tonnig" aus und der schöne Bauch kam garnicht zur Geltung und wenn Kleid dann nur ein langes!
Vielleicht habt Ihr Ideen, bin wirklich verzweifelt möchte doch als Bräutigamsschwester hübsch ausschauen;-)
Bin dankbar für jeden Ratschlag, evtl. ist ja auch ne Hose ok oder ein Babydoll mit Leggings?!
Meine Figur, ist bis auf den Bauch natürlich, eher schlank!

Danke an Euch und einen schönen Tag!
Lolimor und Krümmel 34.SSW #verliebt

1

Ich weiss ja nicht wie lang du bist, aber wenn du lang sein solltest, dann kauf doch so ein schönes langes Kleid, dass es fast überall gibt z.B. H&M, Vero Moda und setze ein dünnes Gürtel über den Bauch, dass sieht sicherlich süss aus.

In meiner 1. SS war ich 1 Monat vor der Geb. auf einer Hochzeit und hatte mir ein gelb/graues Kleid bei H&M geholt, dass bis zum Knie ging und einen sehr schönen Gürtel über den Bauch gesetzt, alle waren total begeistert. (Das war kein Mama Kleid, sondern normale Abteilung, nur in Gr. 40/42 :)

LG

3

hast du vielleicht fotos davon, die du zeigen könntest???

4

Leider nur auf dem Handy! Hab schon mal probiert, die auf den Laptop zu bringen via Bluetooth, funktioniert aber nicht :-(

weiteren Kommentar laden
2

na klar ist das okay!sieht doch auch gut aus,außerdem was will man hochschnager da noch anziehen?bin in einer ähnlichen situation..meine mutter heiratet am 12.8 und auch am 12.8 habe ich Et!falls ich das noch schaffe,werde ich auch nur mit mit meiner schicken bluse und leggings erscheinen :).lg franzi mit finja und mäuschen 34ssw

6

http://www.sweet-belly.de/shop/umstandsmode/glamour/

Evtl findest du da was. ;-)

7

Hallo!

Ich fände eine Hose mit schickem Bauchband toll! Wobei das vielleicht auch ein bisschen warm wird, je nachdem...

Grüße Krümel

8

da sind aber hübsche kleidchen bei :-)
am besten gefallen mir jetzt die weißen, aber das passt ja nicht als hochzeitsgast.

weiteren Kommentar laden
9

Hi,

ich bin zwar erst morgen in der 25. SSW, habe aber schon einen mega Bauch. Uuuuun ich war am Freitag selber die Braut. Ich fand mich toll und meinen Bauch auch. In einem kurzen weißen Kleid. 4 Wochen sind doch noch lange hin. Bis dahin findest du bestimmt noch das perfekte outfit.
Musst halt auch gaaaanz genau das Internet durchforsten.

Viel Glück und alles Gute

10

WAr zwei Wochen vor der Entbindung noch auf ner Hochzeit zu der wir fast ne Stunde Anfrahrtsweg hatten und mitten im Hochzsommer.

Hatte mir ein Kleid von Marmarella bestellt gehabt, die sind super shcön nicht zu teuer und vor allem ist meins so geschnitten das ich es auch unschwanger anziehen kann ohne das ich vorne mehr stoff habe wie hinten.

12

http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.grace_kleid.1515.1.1.htm das war mein Kleid

13

Huhu,

hab mal bei dem o. g. Link geguckt

das hier ist doch toll! Mit dem Richtigen Schmuck/Accessoire

http://www.mamarella.com/umstandskleider.dana_kleid.2114.1.1.htm

Ich würde es ggf. aber etwas kürzen...

14

Hi!
Ich war auf der Hochzeit meiner Schwester Trauzeugin. Habe mir bei e Bay ein normales Abendkleid ersteigert (neu und eine Nr. größer als normal), das direkt unter der Brust eng ist und dann nach unten hin weit. Sah super aus und hätte auch noch im 9. Monat gepasst.
Wenn es nicht gepasst hätte, hätte ich es zwei Wochen zurück geben können.
LG gknippi