Was ist nur mit mir los? 8. SSW und totales Gefühlschaos

Hallo ihr Lieben,

ich bin nun 7+5 mit Drillingen schwanger und ich weiss einfach nicht was mit mir los ist. Ich bin nur noch schlecht drauf und total gereizt! Niemand kann mir was recht machen und ich habe überall was auszusetzen. #schwitz

Ich kann mich auch über nichts freuen geschweige denn die Schwangerschaft "genießen". Ich denke der "Schock" mit Drillingen sitzt immer noch etwas--------> auch wenns viele nicht verstehen, aber ich kanns nicht abschalten! Hoffentlich normalisiert sich das Ganze BALD wieder.

Gehts jemanden auch so oder bin nur ich so drauf?

Ganz liebe Grüße
Angie mit #schrei#schrei#schrei

1

Sowas nennt man Hormone!;-)
Ich wäre auch geschokxct muss ich zugeben

3

Hey :)

Danke für deine Nachricht. Ich hoffe auch wirklich, dass es dir Hormone sind und dass sich das bald wieder einspielt. Ist ja grausig so ;-) Haben schon eine kleine Maus (wird im August 4 Jahre alt)....dann war das mit den Drillis schon.....so ne Sache für sich...Zuerst wurde von einer ELSS gesprochen, dann von Zwillingen und nun sind es drei.

Und wir hatten "nur" GV nach Plan. Der Arzt konnte es selbst nicht fassen#schwitz

6

ja das ist echt unglaublich und da ists denke ich wohl auch normal, das man etwas "durchdreht" hoffe du fühlst dich bald wieder wohler in deiner Haut!

2

Huhu Angie,

ich denke, das ist die Panik, weil du dich vielleicht erstmal überfordert mit der bevorstehenden Aufgabe fühlst. Aber das schaffst du :)

LG und alles Gute! #winke

5

Guck Guck #winke

Ja, das glaube ich auch. Zwischendurch merke ich auch, wie es alles auf einmal auf mich einbrasselt. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht motze!! Mein armer Mann, aber umso mehr ich es versuche zu unterdrücken, umso extremer wird die Laune dann ;-)

4

Also das man mit Drillingen im völligen Hormonchaos ist kann ich mir sehr gut vorstellen. :-D
Und glaub mal, ich wäre mehr als geschockt würde mir einer sagen das ich gleich 3 bekomme, obwohl nur eins geplant war. Also ich kann dich verstehen, aber bestimmt gewöhnst du dich bald an den Gedanken.
Mir ging es in der Zeit von der 7 - 10 Woche auch ganz übel, aber nun in der 11 kommt die Lebensfreude iwie zurück, also das wird schon :-)

Liebe Grueße pueppi. mit gott sei dank nur einem Zwerg 11 Ssw #verliebt

7

Also ich hab seit ein Paar Tagen auch so Probleme mit meiner Stimmung, bin so depri und motze nur mit meinem freund rum... Wir hatten auch ein bisschen viel stress die letzten tage, also denke ich die Hormone drehen ein wenig mit mir durch... Und bei gleich dreien gibts vermutlich noch mehr Hormone, vorallem wenn der schock noch nicht so ganz verarbeitet ist... Aber du packst das schon (euch steht auch unterstützung zu)!!!

10

Hey,

dankeschön :) Ja, wir "streiten" uns gerade auch öfters...lach ja, mir kann man nichts recht machen und mich macht alles nervös ;) Aber tief durchatmen, das wird schon wieder :)

8

Es wird besser,
i
ch hatte auch einen Schock und das waren "nur" Zwillis.
Das ist weil man nie damit gerechnet hätte uns ich zum Beispiel nie Zwillinge haben wollte. #zitter
Bei mir wurde es erst ca 20.Woche besser.
Als man in die Planung ging.

Und viel besser wurde es als die Mäuse da waren und es klappt.
Es funktioniert alles.
Aber mach Dir einen Plan, wie Du gewisse Dinge am einfachsten regeln kannst.

Bei uns gab es die Milch fast nach Plan. Und nicht wie es bei den Einzelkinder ist, so wie sie möchten.
Ist toll für einzelne, aber für Mehrlinge nicht drin.

Viel Glück,
melde dich doch im Club Zwillinge und Mehrlinge dort findest Du noch mehr gleichgesinnte

9

Danekschön für deine Antwort.

20 SSW? Oh hilfe, das dauert ja noch ewig ;-) Aber ich denke auch, sobald der Bauch mal anfängt zu wachsen und ich die Würmer spüre , wirds besser :) Die Leute um einen machen einen einfach total verrückt.

Neulich hat mich sogar eine gefragt, ob das mit den dreien nun sicher ist, oder ob für mich noch die CHANCE!!! besteht, dass eins abgeht :-( Manche sind soo doof...

Oder ob ich eine FWU machen lassen, zwecks Behinderung usw....

11

Hallo Angie,
das ist normal, ich erwarte zwillinge und dieses chaos hatte ich bis 13 SSW dann hat sich es normalisiert und ich habe wieder gue launen.
Nur ich war nicht schockiert dass es zwillinge sind da wir ICSI gemacht haben und bewust 3 befruchtete Eizellen zurück genommen haben........ich gehe da von aus dass e sbei dir auch so ist ? Drillinge mit Künstliche ?