SSW 5+3 und fast keine SS-Anzeichen

Hallo ihr Lieben,

ich werd noch verrückt. #augen

Nach langem Üben sind wir nun endlich schwanger und ich kann nichts genießen. Ich hab dauernd nur Angst! #zitter

Das erste was mich beunruhigt ist, dass ich so wenig SS-Anzeichen hab. Ganz selten mal ein Ziehen, Brust etwas größer, aber das wars auch schon.

Wurde letzten Fr aus der Kiwuklinik entlassen. Man sah bei SSW 5+0 schon eine schöne Fruchthülle (leer, was aber zu diesem Zeitpunkt ja normal ist).
Der HCG-Wert hatte sich von ES+14 120 auf ES+22 auf 4700 erhöht. Super Werte wurde mir gesagt.:-)

Bei meinen ersten beiden Kindern war mir übel, ich hatte UL-Schmerzen, Ziehen, Brustaua usw..

Wie kann denn das so unterschiedlich sein?

Ich hab so Angst, dass etwas nicht stimmt. :-(

Eigentl. hätte ich am Fr erst wieder US-Termin, aber vorhin ruft mich die Praxis an, ob ich nicht schon morgen kommen kann.
Ich freu mich und gleichzeitig dreh ich schon wieder fast durch. #heul

Ganz liebe Grüße,
Sunny mit Lea-Sophie an der Hand und 2 #stern im #herzlich

1

Also klingt doch alles super... Bei mir haben die Anzeichen auch erst so 6./7. angefangen und nur ne woche übelkeit, dann hab ich den test gemacht und mich danach an die ernährungstips aus internet und vom fa gehalten und hatte auch kaum was... ab und an mal bisschen ziehen in den brüsten und mal übelkeit, wenn ich mal ne mahlzeit vergessen habe...
also entspann dich und genieße deine ss (sei froh, dass es dir so gut geht)!!!

2

Hey,

jetzt mal ganz ruhig!!#liebdrueck
ich hab auch nicht immer Anzeichen, manchmal nen Tag gar nix und wenn dann hab ich nur ziehen im UL, nix Brustschmerzen oder so.

Wieso soll denn was nicht stimmen?? Ist doch jede ss anders.
Bei den Zwillis hatte ich extreme Brustschmerzen und UL ziehen. In der jetzigen ss hab ich schreckliche Übelkeit und starkes UL ziehen.

Und morgen wissen wir doch schon mehr.
Ich hab auch morgen FA Termin... bin echt nervös:-)

LG Miri mit Bauchzwerg und 2 #stern im #herzlich

3

Ich kanns verstehen! Einerseits, sei froh das du fast keine beschwerden hast :-)
Andererseits kann ich total nachvollziehen, das man Anzeichen haben will, weil man dann weiß, da tut sich was und es ist alles ok ;-) Kopf hoch!! Vielleicht kommts noch....und wenn nich, dann ists so. Fühl dich ganz lieb gedrückt, es wird alles gut!! #liebdrueck


Alex mit #baby 17.SSW

4

Hi Sunny,
mache Dir doch keine Sorgen, man hört immer wieder, dass die eigenen SS total verschieden sein können.
In meinen beiden ersten SS hatte ich gar nix ausser Zahnfleischbluten beim Zähneputzen, nicht einmal das habe ich gerade besonders schlimm, nur Bauch-Aua.
Ich muss noch bis 6.7. 11 warten, bis ich Gewissheit habe, das erst einaml alles okay ist.

Ich wünsche Dir viel Glück für morgen!

Lg keksbox