dm oder Rossmann Baby Club

Hallo liebe Kugelbäuche,

hat jemand von euch schon Erfahrung mit den Baby Clubs von Rossmann oder dm?
Beide bieten ja ein Begrüßungsgeschenk für die Schwangere und auch fürs Baby an. Es gibt auch Gutscheine und regelmäßig Post fürs Baby.

Was meint ihr - lohnt es sich dort an zu melden???

Bin schon auf eure Meinungen gespannt.

Liebe Grüße Pinselmaus

1

auf jeden fall.
auch alle im internet mitnehmen. Pampers, alete, hipp etc

das was sich, meiner meinung nach, nicht lohnt ist Real.

10

dem kann ich mich nur anschliessen!

2

Wieso nicht beide? :)

Also von Rossmann gibt es viele Coupons wo man natürlich viel sparen kann. Und es gibt ein gutes informatives Magazin das nach Hause geschickt wird. Das weiß ich soweit.

LG

3

Hi

also ich bin echt bei allem möglichen angemeldet u.a bei dm, Rossmann, Globus, Milupa, Pampers, Hipp etc.
Bekommt man überall schöne Dinge :-)

LG Hexe12-17

4

doch warum nicht . man spart schon einiges.. du solltest aber nicht zu viel von den geschenken erwarten . da ist viel ein pröbchen für mutter eins fürs baby und eine rassel . geschenkt ist geschenkt:-p

was mir bei dm gefahlen hat die haben oft diese gutscheine zb komplett gratis eine tubre dm duschgel. zahpasta (original grösse).. .! einmal hab ich dann auch noch 10 euro gutschein gektikt .das war schön . würd mich überall anmelden .. es kommt dann sehr viel zusammen .#verliebt


6

schlecker ist am besten .:-p

5

hallo pinselmaus,

ich kann dir beide clubs nur empfehlen.bei dm gab zur begrüßung die massagecreme und auch rossmann hatte ein nettes päckchen gepackt.ausserdem soll es bei rossmann zur geburt noch was nettes geben (da bin ich schon sehr gespannt drauf!).
und noch dazu würde ich dir pampers empfehlen.auch dort bekommst du gutscheine und andere interessante post.

lg samigam mit kleiner turnmaus im bauch ;-)

7

ich persönlich finde MÜLLER,rossmann und dm am besten.auch,um da dann später die gutscheine einzulösen.müller hat gute angebote bei windeln etc.,sehr oft.
milupa USW.war früher SEHR grosszügig (meine damit: vor ca.15 jahren),da ist das tellerchen,was man heute bekommt,ein WITZ gegen!!!
bei sowas bin ich nicht mehr angemeldet.

8

auf jedenfall :D Gut das DM - Bonus geschenk hab ich schon zu genüge :D Einmal von meiner Schwester, einmal für meine Große und für meine kleine :D Aber ich hab den Bonus geliebt :D Wenn man sparen kann warum nicht ?

rossmann ist bei uns zu weit weg :(

9

Anmelden lohnt sich auf jeden Fall. Bin bei beiden- hab den Dm jdoch noch nie groß genutzt. Bin vom Rossmann sortiment sehr angetan- auch die Angebotshäufigkeit ist prima. Es gibt immer wieder Gutscheine per Post und wir haben generell eine 10%Aktion auf alles. Zudem ist der Rossmann nur wenige Minuten entfernt. Zum Dm fahr ich länger.

was ist für dich denn näher dran? Wo gehst du öfters hin? Wobei: du kannst dich ja auch mehrfach anmelden- ist ja kostenlos.....

lg mausi

11

Die beiden sind absolut zu empfehlen!

Wobei Rossmann um einiges "Freigiebiger" ist als DM - gerade beim Begrüßungspacket für die Schwangerschaft. Aber die zwei lohnen sich auf alle Fälle!

Ob man den Rest noch mitnehmen muss ? Keine Ahnung...Pampers lohnt bestimmt noch, aber man muss es ja auch nicht übertreiben ;-) Ich für meinen teil mag nicht, wenn meine Daten da überall rumliegen #winke