philadelphia milka ????

guten abend ihr lieben !


weiß jemand ob man philadelphia mit milka einfach so essen kann? also weil auf der packung steht nix von wärmebehandelt etc.... frischkäse ist doch auch rohmilchprod.... oder bin ich jetzt völlig confused ?

danke ihr lieben

1

huhu ich habe dieses zeug zu hause und ich muss sagen das schmeckt nicht find ich zu säuerlich nutella schmeckt besser aber meine fa hat zu mir gesagt ich dürfte das philadelphia mit milka essen ohne bedenken zu haben

10

"aber meine fa hat zu mir gesagt ich dürfte das philadelphia mit milka essen ohne bedenken zu haben "

Warum fragt man sowas?
Nix für ungut aber das interessiert mich wirklich mal.

Gruß,

W

2

klar hau rein...

mach dir doch nicht so einen kopf.

Hab ich auch gegessen, schmeckt aber nicht.

Aber geschmäcker sind verschieden :)

Guten Hunger...


lg
corinna
#schwanger mit Leon 39ssw

3

Rohmilchprodukte müssen IMMER gekennzeichnet sein. Philadelphia ist ganz sicher kein Rohmilchprodukt.

Aber noch was: Philadelphia UND MIlka?? Hab ich ja noch gar nicht gesehen... ein Produkt wie geschaffen für Schwangere ;-)

Guten Appetit!

4

ich finde es lecker . mag nicht all zu süss.

5

bin nur bissel vorsichtig weil ich keinen toxo schutz hab ..... #verliebt...danke mädeln, noch jemand n brot damit ?

6

Frischkäse ist KEIN Rohmilchprodukt. Lass es dir schmecken! Ich mags nicht... Dachte, dass das ja eine leckere, kalorinärmere Alternative zu Nutella sein könnte, aber leider schmeckt es mir nicht :-(

Lg Anneke

7

Nabend,

Solange es nicht drauf steht das es mit Rohmilch hergestellt wurde, kannst du alles essen was mit Käse zu tun hat.
Muß dir aber leider sagen das dieses Milka Zeugs echt ekelig ist...schmeckt wie ranziger Schokopudding....find ich zumindest ;-)

LG Mondkind mit Maurice 30 Mon. und Purzel im Bauch 26 SSW

8

Darf man essen. Ich finds lecker. UUUUNNNDDD...es gibt jetzt auch noch Philadelphia Honig! Will ich dringend probieren.
Lg!

9

"oder bin ich jetzt völlig confused ? "

Ja ;-)
Rohmilchprodukte sind in Deutschland deklarationspflichtig.
Schau Dir mal an, wie lange das Zeugs haltbar ist, das dürfte Deine Frage beantworten.

LG