Ständig Hunger->Bauch angefressen->kennt ihr Übungen?

Hey, Mädels,

bin gerade mal 11+1 und habe jetzt schon einen Bauch, aber natürlich keinen Babybauch, sondern reeeeiiines Fett!!! 3 Kilo hab ich schon drauf!!!:-[ Habe ständig Hunger und kann nichts dagegen machen, dazu kommt, dass ich wegen der ganzen Müdigkeit und Antriebslosigkeit mich die erste Zeit wenig bewegt habe.#schmoll
Jetzt fühle ich mich einigermassen stabil und wollte ein wenig Sport machen. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Vor allem für den Bauchring #augen ? Bin doch ziemlich unsicher, was man jetzt noch machen darf.

#danke

Lg Irina #blume

1

hallo irina,
also ob du jetzt unbedingt abnehmen solltest weiß ich nicht...versuch doch einfach gesünder zu essen wenn du so hunger bekommst!! ost gibt es doch grad sooo viel!!!#koch

ich hab grad eher das problem das ich esse und danach soo nen mega bauch hab und das gefühl als hätte ich 10 hamburger gegessen-schlimm dieses überfressen gefühl!!:-[

alles gute

nici

2

Ich weiß, abnehmen sollte ich jetz nicht, aber ich will vermeiden, dass es ausartet #schein Ich versuche schon abwechslungsreich zu essen und auch viel zu trinken.
Oh mann, bei mir ist ja genau das Gegenteil...ich esse und esse und habe immernoch Hunger!!!Das ist echt eine Katastrophe!!!#schock

3

also bauchmuskeln antrainieren bringt wohl nicht so viel in der ss, weil die muskeln da durch die ss sowieso erschlaffen. außerdem soll man viele übungen eben nicht machen. ich würde cardio training machen, dann wirds nicht noch mehr. also joggen, fahrrad fahren, cross trainier...
und weniger süßes, mehr gemüse, vollkornbrot etc.
zur beruhigung...ich hab auch in den ersten 11 wochen zugenommen, danach erst mal nicht mehr, bin jetzt in der 18. woche.