Wie fühlen sich senkwehen an???

Huhu mädels wollte mal fragen wie sich senkwehen anfühlen???

Bin jetzt 36ssw und hab ab und zu so mensartige kurze schmerzen also richtig schmerzen nicht aber unangenehm und nur 2-5 min oder so ist zwar meine 2ss aber weiss das von der ersten nicht mehr so:-D

Und senkt sich der bauch auch wenn das kind in BEL liegt??

lg puma + babygirl inside 35+0#winke

1

ob er sich senkt wenn das kind in BEL liegt weis ich nicht, aber der bauch muss sich nicht immer senken ^^

also senkwehen fühlen sich bei mir auf jeden fall so an. das ich erstmal ein richtig schönes ziehen im rücken bekomme (mehr unten hin) und dann drückt das ganze noch richtig schön nach unten.
und tut manchmal weh bei mir aber das vergeht dann in 1-2 min wieder und kommt 3x hintereinander vor.

und das alles verteil auf den tag.

2

Ok danke nur bei mir kann ja unten nichts drücken wegen BEL:-D Hab eine im GVK die hat 2 wochen nach mir termin und ihr bauch hat sich innerhalb einer woche gesenkt glaube das der sich bei mir nicht senken wird

4

Na klar kann da was drücken. Anstelle des Kopfes ist doch der Po im Becken. Und der drückt ebenfalls fleißig. Ich kann da ein Lied von singen

Lg #winke

funkeline ET 12.7. aber Ks wg BEL am 7.7.

3

Mein Baby war auch in BEL, aber Senkwehen hatte ich trotzdem. Die waren wie Regelschmerzen und das ging über Wochen :-(

Alles Gute!! #winke