wieviel kilos hattet ihr nach der entbindung weg?

frage steht ja oben :D

1

Hallo! #winke Noch so ne Nachteule....

Vor SS hatte ich 62 Kg,
kurz vor der Geburt 71 Kg und
ein paar Tage nachher waren es 66 Kg auf der Waage.

Nun ist meine Kleine 11 Monate alt und ich hab schon seit ein paar Monaten wieder mein altes Gewicht.

Wie siehts denn bei Dir aus? :-)

2

Guten morgen,

bei meiner ersten SS hatte ich am anfang 78 kg und kurz vor der Geburt 86 kg, nach der Geburt waren es 79 kg.

In der 2. SS hatte ich ein Anfangsgewicht von 79 kg und zum schluss 88 kg und nach der Geburts wieder 79 kg.

Jetzt bin ich in der 19 SSW und hab angefangen mit 80 kg und bin jetzt bei 81 kg mal schauen wo da noch hin geht :-)


Lg nilli mit #baby inside 19 SSW

3

Hallo, da seid Ihr ja alle "verwöhnt".

Ich habe in meiner 1. SS 30 kg zugenommen, nach der Geburt waren noch 20 kg übrig, die ich dann innerhalb von einem 3/4 Jahr mit Hilfe abgenommen habe. Mein Gewicht vor der SS lag so bei 55 kg (Gr. 36), nach der Geburt leider noch Gr. 46.

In der 2. SSW liege ich jetzt auch wieder bei 25-30 kg.

LG
Sandra + Leni + Baby inside 35. SSW

4

vor der ss hatte ich 84 kg am tag der entbindung hatte ich 104kg
nach dem KS hatte ich am nächsten morgen nurnoch 86 kg und jetzt 9 monate später bin ich bei 76kg

5

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft 30 Kg zugenommen
2 Tage nach der geburt hatte ich 18 Kg runter war viel Wasser.

für die restlichen 12 Kilo hab ich ein Jahr gebraucht!

In der zweiten Schwangerschaft 16Kg zugenommen
und es war nach 8 Monaten wieder runter.


Denke das ist bei jeder Frau verschieden ;-)

6

Ich hatte nach der geburt 7 kg von 32 kg zunahme sofort runter die restlichen kilos sind 9 Monate später weg gewesen und dan sind sie wieder hoch gegangen weil ich meinen Sohn bekomme.

7

Also ich hab ca 13 kilo zugenommen in der SS..kurz nach der Geburt kann ich nicht sagen wieviel weg kam..ich hab mich da nicth gewogen.
Mein erstes Mal wiegen war so 3 monate später..und da hatte ich schon fast mein altes Gewicht wieder drauf.

8

Morgen!

Ich habe bei meiner ersten SS mit 53kg bei 1,68m gestartet, bin mit 80kg (gaaaaaz viel Wasser) ins KH zur Entbindung, hatte nach 10 Tagen, als ich entlassen wurde, 12 kg weg.

Nach einem Jahr war ich bei 60kg (immer noch bissl Wasser in den Beinen) und nach einem weiteren halben/dreiviertel Jahr bei 55kg.

In die SS bin ich mit 59kg gestartet und liege jetzt in der 27. SSW bei knappen 70kg. Und seit 5 Wochen nehme ich trotz gesunden und wenigem Essen 1 kg pro Woche zu. Wird also wieder so viel... #schmoll

LG

Cupido

9

Hallo Cupido!

Mach Dir nicht allzu viele Gedanken-hauptsache, Deinem Würmchen geht es gut. Du bist ja mit relativ wenig Kilos gestartet und meistens nehmen schlankere Frauen ja mehr zu als Frauen, die etwas mehr auf den Rippen haben.

Ich wollte dieses Mal (ist jetzt die 3. SS) eigentlich auch höchstens 10-12 kg zunehmen, aber das wird wohl nichts #zitter habe genau wie Du in den letzten 4 Wochen pro Woche ein Kilo zugenommen, obwohl ich aufpasse und viel Obst und Gemüse esse und versuche, viel zu trinken. Gut, abends muß es auch mal Schoki sein oder Chips müssen her #mampf aber nicht im Überfluß.

Wahrscheinlich ist das halt unsere Veranlagung #schwitz

Ich bin mit 60 kg gestartet und hatte gestern beim FA knapp 70 kg :-[ als ich ihn fragte, ob das nicht zuviel ist, lachte er und meinte, ich soll mir keine Gedanken machen, das hätte ich bei den ersten beiden SS doch auch wieder weg bekommen...also kein Problem.

#herzlich Grüße, Martina (25 SSW)

13

Ich weiß schon, direkt Gedanken mache ich mir auch nicht.
Mein Doc ist da auch tiefenentspannt und meint auch, dass ich das nit wirklich beeinflussen kann. #schein
Ich habe ja noch nicht mal Appetit auf Süßes, nicht auf Eis, Schoki oder sonstwas. Bei meinem Großen hätte ich auch jeden Tag ne Packung Nimm2 und ne Tafel Schoki essen können... #mampf

Ich ärger mich nur schon wieder, weil es echt ein harter Kampf war, die Kilos wieder runter zu bekommen, habe regelmäßig gesportelt und sehr sehr wenig gegessen (ich durfte quasi hungern, weil ich nur bis zur 4. Woche stillen konnte) und bin manchmal extra noch 3 Stunden oder länger mit dem (damals) Kleinen straff spazieren gegangen... Hat alles nix gebracht, habe zB ein halbes Jahr auf 63kg gehangen. Dann gabs mal wieder einen Schub.
Naja, davor graut mir halt jetzt wieder ein bisserl... #augen

Dafür hat sich bei meinem Großen jegliche Strapaze gelohnt, daher mach ich mich auch nicht direkt verrückt... ;-)

GLG

Cupido

10

Natürlich ein "Hallo" auch an alle anderen Urbianerinnen! #klatsch

Sorry, wollte natürlich alle ansprechen :-D