Fragen zur 17.ssw

Hi Mädels

Wollt mal wissen ab wann bei euch der Bauchnabel raus kam . Bin jetzt 17.ssw und seit 3 Tagen sieht man schon wie es anfangt .
Wieviel kg habt ihr bis zu der woche zugenommen ??
Hab 4,5 kg war vorher schlank (49kg) und ab wann habt ihr eure kleines gespürt ( Merk leidet nichts ) wie fühlt es sich an ???

Lg jacqueline 17.ssw

1

Hi,

also mein Bauchnabel wird langsam aber sicher weniger tief. Bin aber schon in der 29. Woche. Denke mal, dass falls er rauskommt dies in den nächsten 2-3 Wochen passieren wird. Bis zur 18. Woche hatte ich nur knapp 2 kg zugenommen. Mittlerweile dürften es 10 kg sein. Hat sich so aber der 20. Woche echt einiges getan.
Mein kleines hab ich in der 23. Woche zum ersten Mal sicher gespürt. Du hast noch Zeit, stress dich damit nicht....es kommt noch früh genug ;).

LG

Isabel

29. SSW

2

Hey :)

Bin jetzt 19.woche und hab grad mal ein paar hundert gramm zugelegt, bin aber auch en bisschen übergewichtig, aber jetz nich soo dick..so..hmm ich dacht immer das mit dem nabel käm vieeeel später wenns ne riesenkugel wird

3

hi,
bin jetzt in der 18.SSW... mein Bauchnabel hat sich noch nicht verändert.
Zugenommen habe 1,5kg, bin auch sehr schlank und mache noch Sport#cool
kann das baby auch noch nicht so richtig spüren...

VG

4

huhu,

ich bin in der 16 ten Woche.... aber bei mir kommt der Nabel nicht raus.... auch bei meiner ersten SS hatte ich das nicht!

Ich habe bis jetzt 500 gramm abgenommen.... allerdings war ich vorher auch nicht schlank :)

meinen kleinen Mann merke ich seid ca. 1 Woche und es ist ein ganz leichtes blubbern im Bauch meist im Bereich des Bauchnabels....

Liebe Grüße

5

hallo! Also mein bauchnabel kommt jetzt erst so richtig raus, er war aber seit der 20. Ssw schon kurz vorm rauskommen. Zugenommen hatte ich bis zur 17. Ssw 2kg, jetzt sind es 5. Und gespürt habe ich meine kleine trotz vwp das erste mal in der 16. Ssw(1. Ss)! Lg lisa und bauchprinzessin 31. Ssw

6

Hallo! Ich bin Ende der 23. Woche, mein Bauchnabel wird flacher, aber bis der rauskommt, muss der Bauch erstmal noch etwas wachsen, würd ich sagen.

Bisher habe ich knappe 2 Kilo zugenommen.

Das erste Mal gespürt habe ich die Kleine Anfang der 18. Woche, fühlte sich an, wie ein Muskelzucken direkt über dem Schambein.

Inzwischen spürt man die Tritte deutlich, auch von außen. Man sieht sogar den Bauch wackeln, wenn sie sich Mühe gibt und man im richtigen Moment hinschaut ;-) Ist ein tolles und sehr beruhigendes Gefühl, das Kleine jeden Tag zu spüren...

7

Guten morgen!

Habe mein Kind bereits in der 15. SSW gespürt, was laut Hebi sehr, sehr früh war. Normal ist bei dem ersten Kind so ab der 20. SSW.

Zugenommen habe ich bis zur 20. SSW ca. 5 kg. Aber danach rollen die Kilos nur so drauf. Okay, ich fange jetzt auch an Wasser einzulagern.

Ich habe schon immer einen sehr, sehr tiefen Bauchnabel gehabt und ich denke nicht, dass er jemals rauskommen wird. Sehe immer noch ein schwarzes Loch, aber kein Ende. Dafür ist die Haut um den Bauchnabel ganz komisch gummiartig.

lg mondlicht (31. SSW)

8

Hey Jacqueline,

Ich bin ab heute in der 18. SSW und habe Ende letzter Woche das erste mal ganz zart mein kleines gespürt - obwohl ich finde, dass man das am Anfang auch mit einem Darmgrummeln verwechseln könnte, es fühlt sich an wie kleine Seifenblasen, die im Bauch platzen #rofl

Zugenommen habe ich bisher ein knappes Kilo, war und bin aber auch eher schlank (von 51 auf 52 kg) und mache sehr viel Sport, auch jetzt noch. Allerdings habe ich auch bisher so gut wie gar keinen Bauch (... also nen Bauch hab ich schon, aber keinen an dem man mir die Schwangerschaft ansieht ;-) )

Mein Bauchnabel hat sich bisher auch noch in keinster Weise verändert, aber ich denke mal, dass das ja auch frühestens dann passiert, wenn der Bauch mal anfängt zu wachsen... und damit kann er sich wegen mir gern noch Zeit lassen #schein

Viele Grüße!