9+5ssw wer noch

Hallo wer ist auch von euch ende der 10ssw schwanger und wie fühlt ihr euch?:-)

1

huhu
ich bin heute bei 9+4 ssw und fühle mich soweit richtig super.
Bis auf Kreislaufprobleme durch das Wetter :)
Wie fühlst du dich so?

4

müde und schlapp... nachmittags und abends hab ich mit übelkeit zu kämpfen.. sonst geht es...

2

Bin heute 10+0 und habe gerade wieder einen Teil des Frühstücks lebwohl gesagt :-). Ich fühle mich noch sehr schlapp aber ich habe meinem Mann schon gestern gesagt, dass ich gerne all das in kauf nehme, hauptsache meinem Krümel geht es gut. Hatte für zwei Wochen eine Krankmeldung wegen starker Übelkeit und danach nochmals 3 Wochen BV wegen braunem Ausfluss. Jetzt muss ich noch diese ... Pilzinfektion weg bekommen. Wann hast du denn ET? Wie groß ist dein Krümel? War gestern (also 9+6) beim FA und da war er 3,33 cm groß#verliebt

3

war das letzte mal bei 6+6 da und da war es 0,78cm... gehe freitag wieder hin und hab ne mega angst....

5

Kann ich 100 %ig nachvollziehen. Ich dachte ich falle tod um vor Aufregung. Hatte Ende letztes Jahr eine FG in der 9 SSW und hatte so Angst, dass wieder etwas nicht stimmen könnte. Meine FAin hatte drei Wochen ihren wohlverdienten Urlaub und somit musste ich ewig auf den nächsten Termin warten. Beim Ultraschall dann könnte man den "kleinen" Krümel gar nicht übersehen und das Herzchen hat schön geschlagen. Durch die ganze Angst hatte ich aber noch den ganzen Tag Sodbrennen. In zwei Wochen habe ich dann das 1 Screening und ich mache mir jetzt schon Gedanken. Aber ich lasse es ruhig angehen und versuche viel abzuschalten. Hatte einfach kurz ein schlechtes Gewissen wegen der Arbeit.

6

Hey Hey :0)


Selber ET wie du und mir geht es wahnsinnig gut-keinerlei Beschwerden,Gott sei dank :0))))


#winke

7

Hallo,

mein ET ist am 26.01.12 (also 9+5) und ich fühle mich heute richtig fit und super.

Die letzten Tage hätte ich nur schlafen und essen können aber das hat sich zum Glück gelegt ;-)

Liebe Grüße

Anja