Spruch/Gedicht für Babyalbum gesucht!

Ich bin heute an die Wohnung gefesselt (so dicke Füsse hatte ich selbst gestern nicht) und klebe mein Babyalbum weiter...

Suche für eine Seite einen schönen Spruch oder Gedicht, habt ihr Vorschläge?

Lg Nina+Ben inside (36+0)

1

Ich hätte einen schönen Spruch, den ich bei meinem zweiten in der Geburtsanzeige schreiben lasse:
Wenn Träume Hand und Fuß bekommen, kann man wohl von einem Wunder sprechen!"
Lg Jessica mit Raphael 2Jahre und #ei 23SSW

2

Hallo ihr Beiden :-D,

bei mir steht: Ein neugeborenes Baby ist wie der Anfang aller Dinge - es ist Staunen, Hoffnung, Traum aller Möglichkeiten.

schön auch: Ein Kind ist wie ein Buch, aus dem wir lesen und schreiben sollten.

oder: Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.