Krombacher Radler Alkoholfrei

huhu mädels..

mein schatz hat krombacher radler alkfrei angeschleppt, da er selbst keinen alk trinkt.
und da hab ich mir jetz eins gegönnt... #mampf da das so lecker war, wollt ich euch fragen, ob ich da unbedenklich noch eins oder zwei heut abend trinken kann? is ja kein alk drin.. weil selbst wenn n bissl drin wäre, müsste es ja drauf stehn, ne?

#winke lg ilove + #ei 17+3 #verliebt

1

Hau rein!!!!!! :-D ich trink das auch immer... allein beim aufmachen der flasche läuft mir das waser im mund zusammen.... #verliebt

du darfst sogar ab u zu mal ein richtiges radler trinken.... hat sogar meine hebi gesagt... :-p

2

Prost! Ich trink es auch als #fest

das is eine kleine Menge Alk drin, was aber unbedenklich ist. Ist vergleichbar mit Fruchtsaft

3

Hi Du :-)

Ich steh da auch seit neuestem total drauf *g* ... vorallem bei der Wäääärmeee eine tolle Erfrischung !!!

Solange Du davon keinen Kasten und es nicht täglich trinkst, gibt es keine Bedenken ...
Dabei solltest Du Dir aber neben dem Alkoholgehalt auch Gedanken um die Mengen Hefe machen, die da drin sind ;-)
... und darüber, daß Dein Kind ein kleiner Biertrinker, bzw. eine kleine Biertrinkerin werden könnte, weil Du es auf den Geschmack bringst *g*

LG

4

Huhu :-)

Das kannst du auf jedenfall bedenkenlos tun ... Hab ich mit auch schon gegönnt , denn wenn alkoholfrei drauf steht MUSS es Alk. Frei sein!!!
Jede meiner Bekannten hat während der Ss Alk. Freies Bier getrunken und allen Kindern geht es bestens!;-)
Also wünsch ich dir/euch noch einen schönen Abend und Prost #fest

Lg Sasse27 #schwanger 38.Ssw

5

Du bringst mich da gerade auf eine sehr gute Idee.....

#fest

...das tut gut!! #huepf

6

Ach übrigends ... den alkoholfreien Sekt von Rotkäppchen kann ich auch seeehr empfehlen :-)

Seeehr lecker #fest

10

apropo auch der von Söhnlein Brillant Sekt alkoholfrei und vor allem Light Live(alkoholfrei) oder (Rose mein Lieblingssekt)

da könnt ich drinne baden^^ schlimm ;-)

7

danke für eure tollen antworten..
na dann lass ich es mir schmecken..
mit der hefe pass ich auf ja.. :)

#winke lg ilove + #ei 17+3 #verliebt

8

Ich trinke momentan auch öfter alkoholfreies Bier oder auch alkoholfreien Sekt. Finde es praktisch, dass das Sortiment da mittlerweile recht groß ist :-)

Rein vom Gesetzt her heißt es wohl, dass alles was weniger als 0,5 % Alkohol hat offiziell als alkoholfrei gilt, d.h. es muss auch kein Alkohgehalt drauf stehen. http://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholfrei
*klugscheißermodus aus* *g*

9

Hallo ilove,

ich trinke mit vorliebe eisgekühltes alkfreies Erdinger Weizen!
Und eine super Alternative zum Krombacher Radler alkfrei ist das Clausthaler Radler alkfrei.
Freue mich schon auf heute Abend, dann werde ich mir auch eins gönnen.

lg

reike
(13.SSW)