Urlaub 34.ssw

Hallo! Wir wollen in zwei Wochen an die Nordsee für 10 Tage. Bin dann in der 34.. Wer ist zu dieser Zeit auch noch gefahren? Habe schon zwei Kinder. Danke! Schönen Abend

1

Wenn es dir gut geht, klar warum nicht!

Sind deinen anderen beiden denn ehen gekommen das du auch jetzt wieder darauf spikulierst?

Genieße deinen urlaub!

lg Sevi

2

Da kann ich nicht mitreden.War nur beim ersten Kind noch nach der 30.ssw auf Reisen.
Inzwischen ist auch das 3.unterwegs und ich hatte schon mit vorzeitigen Wehen zu tun-was,wie es hieß bei Drittgebärenden leicht vorkommen kann.Also in meinem Fall wäre Wegfahren nix mehr gewesen.Wenn bei Dir aber alles OK ist...
Vielleicht solltest Du für den Notfall Deinen Klinikkoffer mitnehmen.
Alles Gute und schönen Urlaub

3

ich bin gestern aus holland wiedergekommen, hab den urlaub total genossen. hatten unsere tochter und meinen neffen dabei, waren wandern, tretboot fahren, schwimmen...

wenn es dir gut geht, spricht gar nichts dagegen- also viel spaß im urlaub! #blume

lg ladymacbeth, 37.ssw

6

puh, Hut ab, bin in der 32 ssw und würd das nicht mehr schafften :-)

4

Ich fahre im August nach Italien in der 33. SSW. Ich hoffe das es mir gut geht, und während der Fahrt kann ich ja immer mal wieder Pause machen. #klee

5

Hallo,

mit Erfahrungen kann ich leider nicht dienen, ich bekomm mein Erstes.

Fahre nächste Woche bei 31+0SSW für eine Woche nach Rügen. Hoffe natürlich auch,dass ich gut zu Fuß sein werde. Aber ich denke, so lange es nicht zu heiß wird und ich meinen Tag selbst planen kann mit Auszeiten und so, kann nichts schief gehen.

Wenn man allerdings schon 2 Kids hat, stell ich mir das nicht einfach vor. Aber wenn dein Mann dir viel abnimmt und du dir Pausen gönnen kannst...

Wünsch dir einen schönen Urlaub! #winke