Wessen mann/freund ist mitschwanger?

hallo,
ich könnte täglich die Wut kriegen....
Ich glaub mein Mann ist mitschwanger. Er hat fast die gleichen Zipperleiden wie ich und noch einige mehr....grrrr....
Die ganze Welt muß sich um ihn drehen.....schnauf.....
Gestern Nacht war bei mir wieder falscher Alarm und das Erste, was von ihm kommt ist: Oh Gott, mir gehts sooo schlecht, fühl mal meinen Puls, bekomm keine Luft, hab Bauchschmerzen und muß gleich aufs Klo und kann erst recht nicht Auto fahren.
Boh, was soll ich bloß machen??????
Was ich dann gemacht hab war, ich hab auf ihn eingeredet und ihn mit allem was mir einfiel beruhigt und genau darüber haben sich dann meine so lang ersehnten Pseudowehen beruhigt und ER ist eingeschlafen.
Wirklich toll. Ich hab dann Klitschko geschaut und konnte nicht mehr pennen..... Heut bin ich hundemüde um muss mir wieder das Gejaule anhören..... HILFE!!!

Geht es irgendjemandem genauso oder ähnlich?
Sorry wegen der Länge des Beitrags....

LG Mirjam + #ei 37+0

1

#rofl Göttlich!!

3

ja, ne.....#schwitz

2

#rofl wie geil...... #rofl so extrem habe das ja noch nie gehört.
Für dich ist das natürlich richtig doof, du sollst doch im Mittelpunkt stehen und dich nicht auch noch um deinen Mann kümmern. ;-)
Da kann man wieder nur sagen: MMMMÄÄÄNNNNNEEERRRR !!!!!!
#winke

5

Frag ihn doch mal : Wann ist es denn soweit??

Vielleicht wacht er dann auf.. #rofl

6

...könnte noch viel mehr Beispiele nennen.... würde ich bei Urbia glaub ich ne Zeichenbegrenzung kriegen... uffff......#kratz

weitere Kommentare laden
4

Hallo!



Hier läuft es ähnlich.
Ich habe die letzte Zeit Schmerzen in der Lendenwirbelsäule und wer klagt nun auch? Klar, der Papa.

Auch die Essensgelüste scheinen eher ihn zu packen.
Vor einigen Wochen hat er abends ein GANZES Glas saure Gurken verdrückt. #rofl Ich habe nur eine runter bekommen...
Gestern gestand er mir, dass er abwechselnd saure Gurken und Schokolade gegessen hat...
Ich frage mich echt, wer hier schwanger ist. ;-)



LG Sandy

7

...wenns nur dabei bleibt hast Glück gehabt...
Hab sogar schon mal davon gehört, dass im Extremfall auch Muttermilch (in dem Fall wohl eher Vatermilch) aus der Brust kommen kann.....

Oh Gott, ich glaub dann schreib ich an die Zeitung #schrei

8

Echt? #rofl
Muss ich doch gleich mal schauen. Aber da wird er nicht mitmachen. ;-)



LG Sandy

weiteren Kommentar laden
12

Jep.....ich glaub das kenne ich.

Mein Freund letztens.....hab so Rückenschmerzen, kaum auszuhalten...."kannste mich mal massieren".
Ich gemacht, jeden Tag.
Gestern sag ich zu meinem Freund...." aua ich hab so starke Rückenschmerzen".
Sein Kommentar....."willkommen im Club" ! Das war alles.
Hallo?!?!

lg S.

13

jau - so fängts an......#schwanger

14

Oh sorry wenn ich mich kugel vor lachen#rofl.
Stell ich mir gerade bei meinem Mann vor.
Ich glaub ich würde ihn zum Mond schiesen erst mal, aber da ich meinem Mann immer schnell verzeihe würd ich das nicht lang aushalten.

Mein Mann ist mit deinem Bauch mitschwanger. Schon bei der Zwillingsss. hat er gut zugenommen obwohl ich leider nur bis zur 10 SSW gekommen bin. 4 Monate später bin ich wieder ss und wir machen immer ein battle, wer schon die größere Wampe hat ;-)

Noch gewinnt mein Mann, obwohl er nicht dick ist!

LG Miri mit Bauchzwergerl#schrei und 2#stern mitten im#herzlich

18

wünsch Dir viel viel Glück für die SS#winke

15

Ohje!

Also meiner ist auch mit schwanger aber nicht so, er nimmt nur mit zu!
Und passt eigedlich mehr auf uns auf, nimmt mir öfter unsere 3 jährige ab. das ich einfach nur mal schlafen kann.
Er hatte sich letztens den halswirbel verschoben, aber hat ganz seinen mann gestanden und war mit der kleinen dennoch am toben und am machen.

Ich glaub wenn er so anfangen würde, dann würd ich dem ne backpfeife gegeben.Das er mal wieder normal wird.
Das kann man ja garnicht gebrauchen.

Wird er mit bei der entbindung sein, geh ich doch mal von aus...dann lass am besten direkt ein 2. bett reinstellen, wer weis evt. bekommt er ein pseudo kind #rofl
(Alternativ würd ich mir schonmal jemand 2. aussuchen der mit kommt)
Nur für den fall der fälle. Im KH werden sie dann ihn aufnehmen statt dich/euch!!!

LG viele nerven noch
xia

17

ho,ha,
ja das mit dem 2. Bett klappt sogar. Ist ne Klinik mit Familienzimmer.
Ich hoffe nur, dass er sich im Ernstfall wieder einkriegt.....und mir nicht aus den Socken kippt - bei unserer Großen (4) war er echt ein Indianer....

16

Lol #rofl#rofl#rofl

So ähnlich kenne ich das auch.
Nicht mit den Weh-wehchen, aber mit der Müdigkeit. Ich bin oft so schlagkaputt und was macht mein Mann... Geht ins Bett und pennt. Morgens mach ich die Kleine fertig um 8 Uhr ist sie meist wach, Menne schläft bis 12 Uhr. Nachmittags sagte ich dann gestern "oh mann, bin echt kaputt und müde". "Ja, ich auch", sagt er und wandert im selbsen Atemzug ins Bett, die Kleine und mich zurückgelassen, denn ich hab ja noch zu tun... Haushalt eben... :-[

Und das schönste, der kann sich beim BESTEN WILLEN tatsächlich nicht erklären warum mich das etwas sauer macht... Denn ich hätte mich ja vorher schon hinlegen können #augen

Männer eben... ;-)

19

jup, genau... und wir sehen alles viiiel zu verbissen, wegen der Hormone....
kenn ich. Bin angeblich TOTAL anders als vorher... son Quatsch!

Aber lass mal, dann eben "Ein Herz für Männer" statt "Rettet die Wale"
In der Hoffnung, dass es vorbeigehen möge #heul

20

Meiner ist mitschwanger in dem Sinn, dass er den selben Kugelbauch wie ich bekommt......#mampf

LG und gutes Durchhaltevermögen

Dünki

23

...dank Dir....

21

Tut mir leid...#rofl ...aber das ist so irre komisch!!!
Natürlich ist es ätzend für dich, aber wenn man's so liest: göttlich#rofl
Aber ich muss auch zugeben, dass der Papa meiner Bauchmaus auch "ein kleines bisschen" mitschwanger ist: er legt an Gewicht zu, isst kunterbunt alles was ihm in die Hände fällt... und ich glaub der Termin beim Anästhesisten wegen PDA ist auch eher für ihn gedacht :-p
Rückenschmerzen hat er auch, zudem "schläft" er schlecht (dass ich nicht lache; er schnarcht wie ein Weltmeister!!!... und klaut zudem mein Stillkissen)

Ich glaub einfach, unsere lieben Männer sind doch viel mehr "Mädchen" als wir selber #winke

lg, sunnymom77 und Prinzessin#herzlich

22

oh ja, das ist auch herrlich....
Drei Kreuze wenns vorbei ist und wir wieder alle normal sind.......das werden wir doch, oder?#zitter

lg, mirjam