2. Screening, ziehmlich hohe Werte

Hallo,

ich war heute beim 2 Screening und mache mir jetzt über 2 Werte etwas Sorgen:

FOD: 66,6
KU: 197

Die anderen Angaben sind denke ich so weit in Ordnung.

BPD: 52,5
ATD: 47,1
APD: 43,8
AU: 143
FL: 34,2


Bin jetzt in der 21. SSW (20 + 3) und habe die Befürchtung das die beiden oben genannten Werte zu groß sind.

Kann mit hier vielleicht jemand helfen ??

Vielen Dank !

Alisea + #baby 21. SSW

1

Hallo,

schau doch mal hier, da kannste alles nachschauen:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio

KU ist ein bisschen hoch, aber Dein FA hätte schon was gesagt, wenn etwas nicht stimmen würde. Vielleicht ist das Kleine auch einfach schon ein bisschen weiter. #freu

Liebe Grüße

Andrea + prinzessin 20. ssw

2

Hi,

meine Werte aus der SSW 20+2 sind folgende:

FOD 61
KU 189
ATD 48
FL 32

sind doch super Werte. Es gibt nunmal große und kleine Menschen, dicke und dünne und eins davon ist deins;-)

LG KiKi und Lainie SSW 25+6

3

Hallo Alisea!

Hatte letzte Woche bei 20+4 auch FOD 6,6. Meine Ärztin meinte, das sei okay und das Kind sei eben schon eine Woche weiter. Die Kleinen entwickeln sich schließlich nicht nach Tabelle, sondern nach ihrem eigenen Rhythmus.

Zum Grübeln hat mich mehr gebracht, dass FL schon 4,1 ist, das entspricht eher der 24./25.SSW.... wird wohl ein langer Lulatsch (lang und schmal... :-) Ganz die Mama...#freu )

Mach Dir keine Gedanken, schließlich entwickelt sich jeder Mensch nach seinem eigenen Tempo und Durchschnittswerte sind nicht mehr als nur Durchschnittswerte!

LG Steffi (22.SSW)