15 fast 16 ssw seid ihr auch so nervös?Hibbelig :-))

Hallo ihr mit schwangeren....
Bin zwar tierisch erkältet aber super nervös,die zeit vergeht im moment sooooo schnell finde ich#augen
das ich richtig nervös bin,obwohl ich noch sooo viel zeit habe,bin richtig gespannt was es wird oder eher ist#hicks und auf den rest der schwangerschaft z.b wann es später los geht und wie die ET wohl dieses mal wird,auf den wunder schönen moment wenn meine maus da ist,es ist alles so schön,könnte an die decke springen vor freude(oder noch mehr fenster putzen,obwohl man das glaube ich ja garnicht machen sollte#hicks????)Na ja,wie fühlt ihr euch denn jetzt seid ihr auch so auf geregt???Und gespannt,oder lauft ihr im moment auch mit trifender Nase rum??Wie sieht es bei euch mit der übelkeit aus??Mir ist manchmal im Alltag noch sehr übel:-% aber sonst gehts#liebdrueck
Liebe grüsse
Dani + Baby inside;-) 14+5 ssw jupiiii#huepf über morgen in der 16 ssw (15+0)#huepf#sonne#klee#stern

1

das freut mich für dich, dass du soooo happy bist. aber ich glaub je weiter deine ss kommt umsomehr wirst du hibbelig. dann gehts nämlich los mit sachen kaufen und wenn dann mal der kiwa daheim steht kannst du es kaum erwarten ihn rum fahren zu können. ( mit kind natürlich;-))
lg snu 28.ssw

3

Hallo Dany,

O ja bin auch total Hibbelig und ich habe seit gestern schon einen Kinderwagen obwohl ich noch bis Mai warten muß bis ich ihn darin schaukeln kann.#freu

Aber ich bin schon so hibbelig das ich immer wieder den Kinderwagen anschaue und (nicht lachen) mich mit dem Kinderwagen vor dem Spiegel stelle...

Ja mit der :-% is so ne sache sie hat bei mir im 3. Monat angefangen und war einmal so schlimm (17 std. alles ausge:-%) das ich 2 Tage im Krankenhaus war und infusionen bekommen habe wegen flüssigkeitsverlust.

Jetzt muß ich nur noch manchmal Übel...

Alles gute in der SS.

Gruß Steffi+#baby 23SSW