Wieviele Tassen Himbeerblättertee pro Tag?

Hallo

Bin nun in der 36ssw und möchte anfangen Himbeerblättertee zu trinken.

Wieviele Tassen muss ich da pro Tag trinken? #kratz

#danke schon mal für eure antworten

1

Hallo,

erstmal reicht eine Tasse! Wenn Du dann in der 38. SSW bist, kannst Du glaube ich auch zwei oder drei trinken.

Alles Gute!

Susanne + Emily Fiona (23 Wochen alt)

2

Hallo!

Von MUSS kann keine Rede sein ;-).

Wenn Du magst kannst Du pro Tag 1 Liter davon trinken, hab ich ab 36. SSW so gemacht und meine Hebi meint der MuMu wäre schön weich. Ich bin also guter Dinge - aber ungeduldig.

LG

Melle mit Laura *4/97, Lukas *4/98 und Leefke ET +1

3

Hallo,

also ich habe in der 34 SSW mit 1-2 Tassen angefangen. Bin ab morgen in der 36 SSW und werde dann 2 große Tassen trinken (ist dann 1 Liter), ab der 38 SSW trinke ich soviel ich mag.

LG Anja Ende 35 SSW