7.SSW und bin völlig aus meinem Gleichgewicht

Hallo...

bin frisch mit einem 3.Kind schwanger und mir geht es körperlich sowas von beschi.....

Habt auf nichts richtig Hunger, aber dann natürlich auch irgendwie Hunger.

Mit ist den ganzen Tag kotzspeiübel und das total Nervenbündel, die Brüste spannen wie wahnsinnig.

Jetzt gehts bald in den Familienurlaub. WEiß garnicht wie ich den schaffen soll? Lange Autofahrt, die Vorbereitungen. Zum Glück bleiben wir in Dtl.

Dann eben noch das tägliche Leben mit den 2 Großen (4 und 6)

Ein 3.Kind ist sehr erwünscht, daher verstehe ich meine Körperverfassung nicht.

LG

1

Hallo anro,


#liebdrueck ohhh mensch du arme.
Wenn ich mal so jammern dürfte aber mir geht es blendent bin heute in der 6 ssw und keine beschwerden mach mir richtig sorgen.


Du schaffst das und ich denke dadurch das du so beschwerden hast, zehrt es dir ganz schön an den Nerven.
Du bist ja nicht alleine mit den Vorbereitung, sicher sind auch deine Hormone für deine Stimmung verantwortlich aber du schaffst es.

lg gutrun + #ei 6 ssw

2

Hallo!

Die Schwangersschaftsbeschwerden hat ja nichts damit zu tun das dass Baby gewünscht, oder nicht gewüsch ist. Es sind einfach normale beschwerden, leider.

Ich hoffe Dir geht es bald besser.

Ich bin mit dem 4. Schwanger und ich habe auch Übelkeit, aber am meißten stören mich die Kreislaufprobleme.

Alles liebe
Silvana 7.SSW

3

huhu

ich kenne das also im Moment geht es mir gut ausser das ich viel Schwindel habe. Aber vor drei wochen ging es mir wie dir. Mir war so übel , wenn ich Einkaufen war wusste ich gar nicht was ich kochen soll den vor lauter übelkeit fiel mir nichts ein. Weil egal was ich angeschaut habe wurde mir schlecht.
Meine Brüste taten weh erst links dann rechts und vor zwei Wochen meine Mutterbänder ich konnte kaum laufen. Und da ich auch das dritte mal Schwanger bin kenne ich das mit den beiden auch so. Meine sind 7 und der kleine fast 2 !
Im moment ich bin in der 10ssw und mir geht es gut ausser dem Schwindel und ab und an mal übel !

Liebe grüße :-p