Jemand aus Flensburg u. Umgebung hier? (wg. Nackenfaltenmessung)

Hallo,

ich bin jetzt 8 + 6 und derzeit auf der Suche nach einem Termin
zur Nackenfaltungmessung.

Das gestaltet sich anscheinend etwas schwierig, da mein Termin
in die Urlaubszeit fällt :(
Bei einem FA habe ich schon eine Absage bekommen :(

Ist hier evtl. jemand aus Flensburg, der bereits einen Termin in
Flensburg oder Umgebung hatte bzw. hat?

Vielen Dank schonmal :-)

Lieber Gruß


1

moin,
bin aus SL. bei mir wurde es jedesmal ganz normal bei der VU beim FA mitgemacht.
frag doch mal in eurem KKH nach

2

Vielen Dank für den Tipp :-)
Das werde ich mal versuchen.
Bei meinem FA ist diese Untersuchung leider nicht möglich.

LG

3

hmm, komisch. wird ja nur per US ausgemessen.
naja, jeder FA ist anders ;-)

4

Moin :-)

bei welchem arzt bist du denn? ich habe die NFM offiziell nicht machen lassen (inoffiziell hat meine FÄ aber dann doch nen kleinen blick drauf geworfen ;-)), aber könnte mir gut vorstellen dass die in der westerallee das machen, scheinen da sehr modern und vor allem auch immer besetzt zu sein. ist ja ne gemeinschaftspraxis. ansonsten würd ich auch mal in der diako fragen... viel erfolg!

#winke

5

ach, und was mir noch einfällt... mir wurde die NFM bei meinem arzt damals ja angeboten, also werden die das jawohl auch machen #rofl bin in der gemeinschaftspraxis am pferdewasser, vllt haben die noch einen termin für dich!?

#klee

LG

6

@ Sanna13

Bin in der Frauenarztpraxis am Südermarkt.
Da es bei meiner FÄ nicht möglich ist, hatten die mich an die
Gemeinschaftspraxis in der Westerallee verwiesen, da die
zusammenarbeiten. Die hatten allerdings urlaubsbedingt keinen
Termin mehr frei :(
Die sagten mir, dass in FL sonst keiner diese Untersuchung macht..

Habe jetzt einen in FL im Marienhölzungsweg gefunden, der das anbietet.
Der Termin ist am 11.08. :)

Wielange ist das denn bei dir dir her mit der Untersuchung?

Mir wurde gesagt, dass das per Bauch- und per Vaginalultraschall
gemacht wird #schock

War das bei dir auch so?

LG

weitere Kommentare laden