An alle mit Eileiterschwangerschaft (ELSS)

Hallo, seit gestern gehöre ich nicht mehr in dieses Forum, ich wurde gestern operiert, man entfernte mir Links meine 2te ELSS...

Für dieses Wunschkind brauchten wir 25 lange Monate.

Ich hatte im Feb 09 rechts eine ELSS und nun links :-(

Ich möchte von euch wissen :

Wie weit wart ihr ?
OP ?
HCG wert ca am tag der OP ?
Wieviele hattet ihr ?
Abstand ?

Lg Sabrina: 1. ELSS #stern22.02.2009 6.SSW hcg 6478
2. ELSS #stern11.07.2011 7.SSW hcg 5960

1

Hi Sabrina

Tut mir sehr leid.

Guck mal in meine VK, hatte 3. ELSW und habe alles genau aufgeschrieben.

Alles Gute!!!!

2

Hallo Sabrina,

das tut mir sehr leid für dich!!

Kannst gerne mal in meine VK schauen, habe dort auch alles stehen. HCG Wert bei der ersten war sehr niedrig und bei der 2.ten um die 3000 rum!!

Wurden denn bei die die Eileiter auf durchlässigkeit geprüft, denn da bei die ja beide davon betroffen sind, muss ja doch geprüft werden ob eine normale SS überhaupt möglich ist. Nicht das das befruchtete Ei immer wieder im Eileiter hängen bleibt.

LG und alles Gute

Sabrina

3

Tut mir echt leid.

Meine ElSS war in der ca. 6-7 ssw mein HCG am Tag der Not op lag "erst" bei 1900. Man sah aber nur Blut im EL und ne Menge in der Bauchhöle...
Der EL wurde zum Glück erhalten das Baby hatte sich so versteckt das die Ärzte die EL erst auf den letzten Blick gesehen haben. Wollte die Op schon beenden und alles zu machen. Und da sahen die es grad noch so....
Nur 8 Wochen später testete ich wieder Positiv! Hatte wahnsinnige Angst und ziemliche Schmerzen ....
Doch es ging alles gut und morgen kommen wir in die 24 ssw :-)...

Alles gute dir!!!!

lg

4

ich hatte auch eine ELSS
6 ssw hcg wert 232
7 ssw hcg wert 930
ende 7 ssw hcg bei 240
hatte AS mit BS am 09.06
das war dann 8 ssw

5

Hallo
Es tut mir sehr leid was dir passiert ist#liebdrueck
Wie weit wart ihr ? Bei der 1.Elss war ich 8.SSW bei der 2. war es eine Eierstockschwangerschaft ca. 14.SSW

OP ? 1.SS Eileiter wurde angeschlitzt aber erhalten
2.SS Eierstock und Eileiter konnten nicht mehr gerettet werden war komplett zerstört (beides nach Icsi) Bei dieser Schwangerschaft stand ich mit auf der Kippe - war kurz vor knapp da es nicht erkannt wurde.

HCG wert ca am tag der OP ? Das weiß ich leider jetzt nicht mehr- müsste ich nachsehen

Wieviele hattet ihr ? 1 ELSS 1 Eierstockss

Abstand ? 1 Jahr

Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir gerne über Pn schreiben.

lg wasnun

6

es tut mir sehr leid das du sowas durch machen musst :-(

lass dich mal lieb drücken #liebdrueck

vllt hifts dir wenn ich dir sage das du nicht alleine bist ?!

ich hattte eine 2003 und war da schon 8-9 ssw #schock
ich lag 3 wochen im kh bis diese erkannt wurde !
mein hcg wert schwing zwischen 2000 - 3000,
kurz vor dem op platze mir der eileiter #heul und ich habe viel blut verloren , aber mein eileiter haben sie mir wieder zusammen geflickt .....#kratz warum weiß ich bis heute nicht , denn mir wäre echt lieber gewesen sie hätten ihn mir entfernt !

ich lebte mit der ständigen angst wieder sowas durch machen zu müssen , zumal ich auch noch wusste das der eileiter sehr vernarbt ist !

bin gerade mit meinem letzten kind schwanger und auch da war die angst am anfang sehr groß , da auch mein fa mir sehr viel angst gemacht hat #augen


ich hatte gott sei dank nur eine #schwitz und das hatte mir gereicht , denn das war das schlimmste was ich bis her erlebte !

vlg jenny