Power Balance Armband in der SS??

Hallo Mädels,

ich hab zum Geburtstag ein Power Balance Armband geschenk bekommen. Meine Freundin meinte, in ihrem Fitnessstudio tragen das auch 2 Mädels, die ss sind.

Sie meint das hält mich davon ab doofe Gedanken zu haben.
Jetzt meinte ein Patient, dass wäre nicht gut in der ss.

Könnt ihr mir da weiterhelfen? Weiss nicht was ich machen soll!

LG Miri

1

Welche doofen Gedanken sollst du denn haben oder damit vermeiden.

Die Angst wegen einer FG
Fressattacken


?????????????????


Ich halte da generell nicht viel von den Dingern - egal ob während oder vor oder nach einer SS.

LG
Tanja

2

Hey,

nee sie meinte eher FG, da ich im Januar schon eine hatte.

Ich halt auch nicht viel davon, weil ich denkedas hat schon stark was mit der Psyche zu tun!

7

Ich hatte Ende Januar auch eine FG.

Ich wünsche dir viel Glück und eine gute sorgenfreie SS.

Alles liebe
Tanja

3

Gibt es größeren Müll. #rofl

Naja, wenigstens hilft es dem Hersteller!:-p

4

Ich halte leider auch nichts von solchen Dingern und kann mir nicht vorstellen, dass sie mich von irgendwelchen negativen Gedanken abhalten sollen!

5

Das ist ja auch egal, ob es hilft oder nicht, hab halt echt Angst, dass es schadet.

Ich hab das Geschenk bekommen und es sieht ja ned schlacht aus, also trag ich das!
LG miri

6

Na, schaden kann so ein Bändchen sicherlich nicht!