Gehörgangsentzündung 37.ssw

Nachdem mein rechtes Ohr mich schon das ganze Woende schon gestresst hat, hab ich mich gestern doch dazu bringen lassen zum HNO zu gehen.

Er hat eine Gehörgangsentzündung festgestellt und mir Tropfen verschrieben, welche ich jetzt eine Woche lang 3 mal täglich ins Ohr machen soll.
Hoffe echt, dass das ganze bald vorbei ist. Durch diese blöde Entzündung ist nämlich mein Ohr dicht und somit taub. :-[

Hattet ihr schon mal so eine Entzündung?
Wie lange hat bei euch die Heilung gedauert?

LG Carina + Prinzessin (36+2)

1

Huhu,

mein Sohn hatte die schon 2x, hat jeweils 10 Tage n Antibiotikum bekommen, ist wohl sehr schmerzhaft, zumindest ohne Medikamente war er nur am Weinen.
Gute Besserung!!!



LG

Haruka 32+5

2

Oh du Arme...ich hatte genau das vor ca einem jahr ..
allerdings hatte ich eine gehörgangs endzündung mit trommelfell Entzündung...sehr sehr Schmerzhaft, das möchte ich nie nie wiederhaben
es hat ca 1,5 wochen gedauert bis sich über haubt eine besserung zeigte musste alle 2 tage zum Hno ...das Eiter lief mir ein paar tage aus dem Ohr ...war nicht schön.

Ich hoffe ihr bekommt es schnell in den griff da du ja momentan deine ganze Kraft sammeln musst...

Alles Liebe und alles gute sür die geburt

LG Tanja

3

hoffe dass die tropfen bald anschlagen.

eigtl brauchst du da ein antibiotikum.

wenns nicht besser wird geh nochmal zum arzt.

kann nämlich auch eitern und dann wirds gefährlich. (fürs trommelfell etc.)

alles gute!

christina und nico (26. ssw)

4

Hey du,

du arme, ich leide mit dir #liebdrueck. Das selbe hatte ich auch anfang des Jahres gehabt und es ging auch noch über in eine Mittelohrentzündung. Also sei schön vorsichtig. Bei mir hat das ganze ca. 1 Woche gedauert.

Ich wünsch dir eine schnelle Genesung.

LG Lotta