Ultraschall (10+5) - was sieht man?

Hallo,

ich hab meine nächste FA Untersuchung am 31.1. und da bin ich dann 10+5.
Könnt Ihr mir sagen was man da dann sehen wird?
Hatte meine erste Kontrolle am 11.1. und da hat man zwar das Herz schlagen sehen, aber sonst noch nicht viel...
Kann's kaum erwarten!

Birgit und #ei (8+6)

1

Hi Birgit,

ich hatte meinen ersten FA-Termin mit Baby als ich 10+4 war. Es war unglaublich schön, man sah eigentlich ALLES. Der Kleine hat total rumgezappelt mit Armen und Beinchen, alles super zu erkennen.

Hier ist ein Foto davon:
http://www.vera-bolten.net/babyweek11-2.gif 10+4 ssw

Schon mal viel Spaß im Vorraus! :-)

Liebe Grüße
Denise & Babyboy (31. ssw.)

2

hallo birgit,

also ich bin ja eigentlich 11. ssw aber bin auf 10. ssw zurück gestuft worden. du siehst (so ist es bei mir) sehr schön den kopf (ganz schön groß #augen), den körper und die kleinen ärmchen und beinchen. also ein süßer kleiner mini-mensch. ;-)

lg tweety

3

hallo zusammen,

ich bin jetzt in der 26.ssw und habe somit schon eine menge schöner ultraschallbilder.
ABER, es ist keins so schön, wie die aus der 10. ssw.
wie schon gesagt wurde, kann man schon alles erkennen.. kleine ärmchen und beinchen und das köpfchen.
meine kleine hatte die beine und arme, wenn man das so nennen kann, eingezogen. sie sieht auf dem bild also aus, wie eine kleine süsse erdnuss. oder wie ein kleiner schneemann.. nur aus kugeln aufgebaut. der kopf ganz kugelig, ebenfalls das bäuchen und die ärmchen und beine. #bla
ich liebe diese bild von allen am meisten.

liebe grüße
Kati 26.ssw #stern