Welcher Name passt zu LOUIS ???

Hallo,

ich bin zwar noch nicht schwanger, aber wie Frauen nunmal sind überlege ich mir schon einen Namen der zu meinem erstgeborenen passen würde und der heiß Louis #verliebt. Einen Mädchennamen wüsste ich schon also nennt mir bitte schöne Jungsnamen.

Danke und LG

1

Hallo!

Henri - und unbedingt mit "i" weil es die franz. Form ist und dann auch gut zu Louis passt.

LG Niki mit Helena #blume und Julius #klee

2

Meine Neffen heißen Louis Emile, Linus Valentin und Laurin Paul.
Meine Jungs Luca Antonio und Lenny Matteo.
Passen alle ganz gut zusammen finde ich.
Lg Kitty

3

meine Neffen heissen:

Luca Benedikt (vor 13 Jaren war Luca noch ein gaaaaaaanz seltener Name ;-) )

Lion Louis

und

David

LG Diana

4

im Freundeskreis gibt es 2 Brüder ... Louis & Joscha

5

Vuitton #hicks

6

Tim

7

die Kinder einer Bekannten heißen Emilio u. Louis, ich finde das passt sehr gut zusammen. :-D