rückenschmerzen wie wenn tage kommen 26. ssw normal?

hallo,

man diese woche habe ich aber viele wehwechen.....nun plagt mich seit gestern ein rückenschmerz, der fühlt sich an wie die rückenschmerzen die ich immer hatte, wenn meine tage sich angekündigt haben....

bin in der 26. ssw
fangen in der zeit solche dinge an oder sollte ich mir gedanken machen?

danke!
grüße

1

ich hab auch oft rückenschmerzen und vorallem übungswehen :-(

christina mit nico (28. ssw)

ps: ein heißes bad und eine massage sind suppper

2

Hallo

Habe seit ein paar Tagen auch fiese Rückenschmerzen im Brustwirbelbereich und kann garnicht lange sitzen weil die Muskeln dann brennen.
Wo sitzt den dein Rückenschmerz und in welchen Situationen hast du ihn?
Grüße
Anja,27ssw

3

Periodenähnliche Scherzen in der SS sollte man schon vom FA abklären lassen - es könnten Vorwehen sein, die -in Deinem- noch zu früh sind.

Lass Dich mal durchchecken, ob Dein Gebährmutterhals noch ohne Befund ist.

LG

Borstie SSW 39