Septembis: Ich hab nen viereckigen Bauch hihi

Hallo Ihr lieben!
Jetzt beim 4.Kind habe ich ja so viele tolle neue Sachen erlebt, die ich bislang von keiner SS kannte.
Ich weiss nun, dass auch ich Mutterbänder habe, wie sich Sodbrennen anfühlt, was ein Nierenstau ist und wie sich eine Symphysenlockerung anfühlt.
Das ist nun alles Geschichte und mir geht es vom Bauch her sehr gut.
Seit einiger Zeit hab ick nun Vor, Senk , Übungs oder sonstwat Wehen.
Kannte ich bislang auch nicht!
Wenn Wehen, dann mit Ergebnis Kind! hihi

Nun sitze ick hier aufm Schreibtischstuhl und ne Wehe kommt...
da ist der Bauch viereckig!!!!
Man sieht richtig deutlich wie der kleine liegt!
Is ja irre!
Muss jetzt mal den Fotoapparat parat halten um das festzuhalten!

Soll Ick euch was sagen?
Noch 62 mal schlafen, dann ist ET!

Nach meinem Fehlalarm vorgestern wgen fraglichem Fruchtwasserabgang gehe ich jetzt wohl bis 41+6, hihi
Mir ists egal, so wie jetzt könnte Ich noch monatelang schwanger sein!

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend!
Uta

1

Ich hab auch nen viereckigen Bauch ;-) Hab mich immer gefragt, ob dass so ist weil sich das Baby streckt, aber dann ist mir auch klar geworden, dass es wohl an den Vor-/Übungswehen liegt. Sieht echt ulkig aus :-p

Na dann noch viel Spaß beim Beobachten und Genießen der "neuen" Erlebnisse!

LG stewo (morgen 36.ssw#huepf

2

Das sieht wirklich lustig aus!
Ich bin sooo froh, dass alles nochmal erleben zu dürfen und geniesse jede minute dieser SS!

Drückt dann bei Dir auch immer der Bauch? Ich hab dann immer das Gefühl, ich platze gleich und wenn es sich wieder entspannt, ist "die Luft raus" hihi!
LG, Uta

6

Ja,der Bauch drückt bei mir dann auch immer. Zumindest im oberen Bereich wo Po,Beine und Füße sind :-) Unten ist der Bauch dann zwar hart aber nicht ganz so spannend. Ich habe allerdings auch mehr Fruchtwasser als normal,daher hat er Kleine mehr Platz....und den nutzt er bei seinen Turnstunden ausreichend ;-)

Tun bei dir die Vorwehen weh?Bei mir glücklicherweise nicht. Immer nur harter Bauch, aber ohne Schmerzen.

LG,Steffi

3

Hi,

ich bin das erste mal schwanger und würde daher gerne wissen wie du das genau meinst mit dem "viereckigem Bauch" :-) Kannst du das vielleicht mal fotografieren und online stellen damit ich das mit meiner Kugel vergleichen kann? Meine Maus turnt nämlich auch ganz schön wild im Bauch herum und ich hab seit ca 2 Wochen Vorwehen.

Lg #winke
Sabine + Emily 33.SSW

4

Na wenn Ich es "erwische, dann mache ich ein Foto!
Die Gebärmutter zieht sich zusammen und legt sich um das Kind, so ist der Bauch dann total wellig und kugelig und bretthart!
LG, Uta

5

Na so komisch wellig, und kugelig und steinhart ist er bei mir auch oft.
Wie gesagt ich hab keine wirklichen Erfahrungen da es das erste Kind ist, aber der FA hat mir bestätigt dass das Vorwehen sind.
Und ich denke immer der Bauch formt sich so komisch weil sie auch noch nicht ihre endgültige Lage erreicht hat.

LG

7

Jaaa ich habe in den letzten Tagen auch zu meinem Mann gesagt, mein Bauch wird total oft viereckig! Der Kleine presst sich dann richtig raus und lässt sich von meinem Mann massieren :-) Witzig

Gruß,
Maria
35. SSW