Hebammen Empfehlungen für Pulheim

Guten Abend zusammen,

kann mir jemand eine gute Hebamme empfehlen, die im Raum Pulheim arbeitet? Ich weiß, dass man über das Hebammennetzwerk und vielen anderen Seiten Hebammen finden kann, aber ich würde mich über persönliche Erfahrungen freuen!

Grüße

Phelia mit Zipfel (9SSW) inside

1

Huhu

ich komme aus Glessen und meine Hebamme ist auch für pulheim zuständig :-)

kann Dir wärmstens die Katrin Kleinau

http://www.die-naturheilpraxis-frechen.de/

empfehlen.Sie ist der HAMMER, sie ist auch Homiopatin und Ostiopatin sie hat mir in meiner schweren Schwangerschaft geholfen, habe mich in der 8 Woche bei Ihr vorgestellt und seid dem sehen wir uns alle 2-3 Wochen!!!Sie ist gerade im Urlaub aber in 2 Wochen wieder da!!!

Lieben Gruss Sonja

2

Kannst mich auch gerne Privat anschreiben wenn Du noch fragen hast:-)

3

super, vielen Dank!