Was frühstückt ihr so?

Blöde Frage, ich weiss...aber ich hab mmomentna überhaupt keine Ahnung was ich frühstücken soll.
Auf Brot hab ich überhaupt keinen Appetit und Müsli macht mich auch nicht mehr an. Am liebsten würd ich nix essen, aber dann spielt mein Kreislauf verrückt:-(

1


Meistens Müsli. :-)

Hm. Wie wärs denn mit Joghurt oder Obst? Das mag ich auch ganz gerne zum Frühstück.

Sonst vielleicht einfach einen Müsliriegel oder ein paar Salzstangen und dann isst du eben richtig, wenn du hunger hast?!



17

Hallo#winke

also ich hab vor dieser ss nie gefrühstückt, halt nur geraucht und kaffee#schwitz... Seit der SS ess ich zum frühstück toast,brötchen,joghurt etc.... hab bis jetzt schon 8 kg zugenommen und bin jetzt 11.ssw#verliebt

lg liebekleine

2

Ich hatte das am anfang der ss auch habe dann immer was obst gegessen ist bei mir eh nicht lange drin geblieben habe sehr mit der übelkeit und erbrechen zutun aber bei meiner tochter war das am anfang auch so ab dem 4 monat konnte ich wieder schön normal essen....(was so normal heisst in der ss =) )

3

wie wärs mit keksen und milch, oder waffeln?

4

Guten Morgen,

ich esse manchmal Haferflocken mit Kakao und Milch ;-)

LG Jenny 33+1

5

Das problem kenne ich. Hab jetzt angefangen Darvida mit lätta zu essen. Gibt es bei uns im Coop. Ich weiss allerdings nicht, ob ihr das in Deutschland auch kennt.

Ich hab überhaupt Probleme zu essen. Nichts macht mich an. Schlimm.. Am liebsten Pommes mit Rahmsauce, aber das kann es ja auch nicht sein. Hab mir heute morgen Karotten und Salatgurken geschnitten und ein Dip dazu gemacht. Mal schauen #kratz

6

Moin!

Ich habe gerade das gleiche Problem! ;-)
Kann mich nicht zwischen Knäckebrot oder Schokoreis entscheiden!

Auf Obst hab ich grad mal überhaupt keine Lust!

LG francilein mit Krümel 17+1

7

Das hab ich die letzten Tag so gemacht, dass ich erst gegessen hab wenn der Hunger auch richtig kam. Leider war das erst zum Mittag und zwischendrin hatte ich es richtig am Kreislauf.
danke für die vorschläge

8

Also ich backe mir Käse Brezeln :-) oder Käaselaugenstangen das muß reichen :-) und das lieben auch alle !!

LG Jenny

9

Meist frühstücke ich Müsli mit Joghurt und frisches Obst reingeschnitten, hab mehrere Geschmacksrichtungen da zum abwechseln. Was ich manchmal auch gern Frühstücke ist Milchreis, entweder den aus dem Becher oder wenn ich ganz viel lust hab und mir eh langweilig ist frisch und warm. Crepes zum Frühstück ist auch was leckeres, aber das ist mir meist zu viel arbeit zu machen, bekomme ich aber ab und zu am Wochenende von meinem Schatz gemacht.
Gern mag ich auch Joghurt mit frischem Obst reingeschnitten, geht schnell und ist lecker.

LG Kishja