Schmerzen wie bei Regel und leichte Blutung, 21. SSW

Hi Mädels,

ich hoffe mir kann jemand sagen, ob ich mir ernsthaft Sorgen machen muss... Ich weiß, das Thema gab es schon öfter und bei jeder ist es anders, aber ich hab heute morgen nur bei dem Toilettengang ganz leichte Blutungen gehabt. Ist das eventuell auch normal bzw. zu vernachlässigen? Da die Schmerzen noch so sind als würde ich meine Regel bekommen, bin ich trotzdem etwas unsicher... Ich bin nur das letzte Mal schon direkt zum Arzt gerannt als ich Schmerzen hatte.. wie sich später rausgestellt hatte total unnötig... naja... Ich bange seither dass wieder Blutungen kommen..

Wäre lieb wenn mir jemand mit gleichen Erfahrungen antworten könnte...

lg, Missy

1

HuHu,

wenn du leichte Blutungen hattes/hast, dann würde ich mal sagen ab zum FA...!!

Lg

7

hi du,
also ich würde lieber zumarzt gehen,wenn du auch nur leichte blutungen hast. muß ja nix sein aber lass es kontrollieren. und dann fühlst du dich auch sicherer...

hoffe alles ist gut..drück dir die daumen

alles gute :)

2

Ab zum arzt mit dir!blutungen jeglicher art solltest du immer abklären lassen!

3

Blutungen immer sofort abklären lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du bist in der 21.ssw das ist nicht normal. Und schmerzen wie bei der Regel können Wehen sein war bei mir auch so allerdings bei 39+2 ssw

Fahr ins KH oder zu deinem FA sofort!!!!!!


LG Diana mit Elin 33.ssw

4

Hallo,

würde es auf jedenfall mal abklären lassen!! Denn in der 21. SSW Blutungen zu bekommen, finde ich jetzt nicht normal!!

Hattest du vielleicht gestern GV und hast vielleicht eine leichte Kontaktblutung??

LG und alles Gute

Sabrina + #ei 17+3

5

Ich würd an deiner Stelle zum Arzt gehen. Der hat Verständnis dafür, dass du dir Sorgen machst. Und es ist ja klar, dass du selbst nicht beurteilen kannst obs was gefährliches ist. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.
Außerdem wirst du dir tagelang Sorgen machen wenn dir keine Arzt sagt, dass alles in Ordnung ist. Und so viele Sorgen sind auch nicht gut für dein Baby.

Liebe Grüße
gutmensch

8

Wow, jetzt war ich grad fünf Minuten mal weg und dann schon so viele Antworten... Jetzt hab ich irgendwie Angst.. Ich hatte gehofft mir keine Sorgen machen zu müssen.. Aber ihr habt ja Recht.

Danke Euch! Ich springe mal unter die Dusche und mache mich auf dem Weg zum Arzt....

glg

6

Guten Morgen,

unnötig oder nicht, da mach dir kein Kopf drum. Geh lieber zum FA und lass es abklären, denn dann weißt du 100%ig was los ist.

Mein FA sagt auch immer, dass man lieber unnötig kommen soll, als wenn nachher was ist.

Alles Gute für dich #winke

9

Wow, jetzt war ich grad fünf Minuten mal weg und dann schon so viele Antworten... Jetzt hab ich irgendwie Angst.. Ich hatte gehofft mir keine Sorgen machen zu müssen.. Aber ihr habt ja Recht.

Danke Euch! Ich springe mal unter die Dusche und mache mich auf dem Weg zum Arzt....

glg

10

Also Blutungen ob leicht oder stark sind immer ernst zu nehmen würde ich fast behaupten also ab zum Arzt oder direkt ins KKH

11

Blutungen hatte ich am Anfang einmal mit nicht tollem Happy End einmal mit Happy End hoffentlich :D

Aber so spät Blutung und evtl. voher kein GV gehabt oder so da wär ich sofort beim FA.