38.ssw - Blut - war gerade im Krankenhaus

Hi an Alle!

Bin heut morgen auf die Toilette und hatte Blut im Slip und auch beim Abwischen.. bin dann gleich ins Krankenhaus.

Befund: Muttermund ist paar Millimeter offen (Fingerkuppe war ihr Ausdruck ;-)), es tut sich also etwas. CTG und Ultraschall war alles bestens, bin also wieder nach Hause.

Ich hoffe, es kann sich nur mehr um Tage handeln :-p
Wars bei wem ähnlich?

Liebe Grüße
Kerstin mit Laura im Bauchi 38.ssw

1

mein mumu ist seit 2 wochen 1 cm auf. solange du keine wehen hast, wirds wohl noch dauern. hast ja aber noch zeit, oder?;-)

2

Ja bei meinem sohn war es so, ich hatte frühs blutungen und um 11 uhr gingen dann die wehen los und um halb drei war er auf der welt.

ich drück dir die daumen

3

Hallo,

will dich nicht deprimieren, aber bei meiner Tochter war das so...da hatte ich ca 3 Wochen lang nen offenen MuMu (2cm), seit der 38. SSW auch...und gekommen ist sie dann bei 40+3 erst...
Kann also alles oder nix heißen

LG Simone