Ich habe keine Kraft mehr...heul :-(

Hallo...
ich muss mich mal ausheulen#heul

Ich hab mir die Schwangerschaft so nicht vorgestellt...bin jetzt in der 12ssw und die Übelkeit nimmt nicht ab.
Mir ist ständig schlecht und ich muss immer wieder mich übergeben...das essen ekelt mich meistens nur an.
Mal bekomm ich heißhunger auf etwas und dann wenn ich es sehe könnte ich Kotzen.

War auch schon eine Woche im KH...danach ging es mir etwas besser aber jetzt ist es wieder schlechter.

Bin schon seit 5 wochen krankgeschrieben...möchte ungern Krankengeld bekommen und am liebsten arbeiten gehen aber da ich im Verkauf arbeite( mit Lebensmittel) ist das Arbeiten echt unmöglich...kann einfach keine Lebensmittel sehen.#schmoll

Meine FÄ hat mit mir auch schon geschimpft weil ich zu weinig trinke aber es geht einfach nicht...gerad wenn ich was trinke wird mir schlecht.

Ich bin echt am ende....würd so gern die ss geniessen aber das kann ich momentan echt nicht.:-(

Ich hätte auch nie gedacht das ich mich jemals vor essen ekel aber das tue ich...habe auch dolle angst das mein Zwerg es nicht überlebt und es alles umsonst war.
Schlafen kann ich auch sehr schlecht...träume auch oft das ich mein Baby verliere#heul.

Ich hoffe so sehr das es bald aufhört#schmoll

Sorry fürs #bla aber das musste mal raus und meinen Freund/ Familie will ich nicht ständig damit belasten.

1

Ach je Du arme, fühl Dich gedrückt #liebdrueck.

Da Du in der 12. Woche bist...die Übelkeit müßte doch jetzt langsam mal aufhören. Hat denn Deine FÄ nichts dazu gesagt? Klar, jede SS ist anders, aber wenn es einem so schlecht geht.
Es gibt doch dieses Nausema, so heißt es glaub ich, ist gegen Übelkeit in der SS. Frag doch Deine FÄ mal, ob Du das nicht nehmen kannst, ist ja echt extrem bei Dir.

ICh drück Dir ganz fest die Daumen, daß es bald aufhört und Du die SS genießen kannst.

Halte durch! Ich denke, wenn Dein Zwerg in GEfahr wäre, hätte Deine Ärztin doch schon was gesagt und unternommen...

GLG Sonja (mit Sophie, 2 und "Ratz" #ei und "Rübe" #ei SSW 38+5)

5

Meine FÄ sagt es sei normal ich bin nun mal schwanger...ich soll die schwangerschaft annehmen (was auch immer sie damit meint) es soll auch in der 12-13ssw aufhören...Neusema hab ich im KH bekommen und es nicht vertragen.Ich finde die riechen so komisch und ich muss mich sofort übergeben.
Nehme Vomacur tabletten aber viel besser ist es dadurch auch nicht.

Die FÄ sagt dem Zwerg geht es super aber trotzdem mach ich mir gedanken das es nicht genug versorgt wird.

7

Das kann ich verstehen.
Aber ich denke, Du solltest Deiner FÄ vertrauen. Das einzige, was unten schon jemand schrieb, ist das Trinken, was Schwierigkeiten machen kann. Leicht gesagt, ich weiß, ich bekomme das auch nicht immer hin mit dem Trinken...aber Wassser ist sooo wichtig!

Drücke die Daumen!

Alles Liebe, Sonja

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin in der 16 SSW und habe mich gestern morgen auch übergeben. Mir ist schon seit 11Wochen schlecht aber es ist schon besser. Wieso holst du dir kein BV (kann man ja immer wieder verlängern) dann rutscht du nicht ins Krankengeld

8

Ich trau mich auch ehrlich gesagt nicht meine FÄ danach zufragen....auch was das krankschreiben angeht muss ich die FÄ immer selber drauf ansprechen denn trotz das es mir so sch*** geht , schreibt sie mich von alleine nicht krank. Und wenn ich sie nach nen Gelbenschein frage stellt sie den aus ohne Kommentar und ich komme mir immer dann so vor als ob sie denkt ich hätten einfach kein Bock zuarbeiten....das ist aber echt nicht so würde lieber arbeiten als ne beziehung mit der Kloschüssel führen.#schmoll

10

FÄ stehen wahrscheinlich oft im Blickpunkt der AG, dass sie zu freizügig mit Krankmeldungen/BV umgehen. Ob du sie jetzt auf eine Krankmeldung oder BV anspricht spielt ja eigentlich keine Rolle. Wissen deine AG, dass du schwanger bist? Wenn ihr einen Betriebsarzt habt, kann der dir vlt. ein BV auf Zeit austellen

weitere Kommentare laden
3

hi, ich hoffe es geht dir bald besser.
Ich hab auch gehofft das es besser wird, aber bin jetzt in der 18 woche und es ist immer noch so... ein tipp für dich vomex a dragees....

die sind klasse... die helfen sehr gut... machen zwar müde aber lieber schlafen als brechen.... die gibt es ohne rezept in der apotheke...

alles liebe.

4

Hallo,
oh man ich kann verstehen, dass du dir die Schwangerschaft so nit vorgestellt hast..
Also das mit deinen Träumen ist völlig normal, das kennt jede Schwangere und das hat mit den Hormonen zu tun.
Das das nicht essen deinem Krümel schaden könnte, darum brauchst du dich nit wirklich zu sorgen. In der Regel nehmen sie sich was sie brauchen. Gefährlich wird es erst wenn du rapide abnimmst.
Aber das nicht trinken, kann sich schon eher zu einem Problem werden. Kannst du denn wirklich gar nichts zu trinken bei dir behalten? Tee, Wasser, Saft etc, gar nichts? Dann solltest du eventuell mal ins Krankenhaus, dort würdest du Infusionen bekommen, um dich vor dem austrocknen zu schützen!
Viel Trinken ist wirklich wichtig, gerade in der Schwangerschaft! Damit sich mehr Blut und Fruchtwasser bilden kann!! Beides wirklich wichtig!

Ansonsten versuche nach vorne zu schauen! Sicherlich hat es bald ein Ende mit der Übelkeit. Wenn es garnit besser wird, sprich mit deinem Frauenarzt über Medikamente oder eventuell Akkupunktur!

Alles gute
Zaubermaus 39.ssw
maus 39.ssw

6

Klar bleibt das getrunkene mal auch drin aber da muss ich mich sehr anstrengen den sobald ich auf der toil. bin kommt es sofort hoch.
Ehrlich gesagt will ich auch nichts trinken weil ich weiß wenn ich trinke gehts dir wieder richtig schlecht und das schreckt ab...ich versuch mich immer wieder aber zusammen zureissen und trotzdem zutrinken.