Was ist momentan Euer absolutes Lieblingsgetränk?

Huhu,
wir feiern übermorgen den Geburtstag meines Mannes und neben mir werden noch 3 weitere Schwangere mitfeiern. Nun bin ich auf der Suche nach netten Getränken für Schwangere.

Ich mag momentan voll gern Wellness (egal ob von Nestle oder Bismarck), heut hab ich mir Nestle Wellness mit Birne und Kräutergeschmack gekauft. Das ist kalt so lecker!

Was trinkt Ihr momentan gern? Egal ob heiß oder kalt! Haut in die Tasten und berichtet mal bitte! Danke schon einmal!

Liebe Grüße,
katjes #ei 23+2

1

Ich trinke gerne Volvic oder Vitrex mit Fruchtgeschmack.

2

Ich habe Durst auf Isostar, Bitterlemon und GingerAle...

Meist trinke ich aber Wasser.


3

Kakao entweder kühlschrank kalt, auch gerne mit Vanillie eis, oder heiß mit sahne :)
Ansonsten lieber geträne die nicht so viel kohlensäure haben..

lg

4

Hallo,
als ich schwanger war habe ich Orangensaft geliebt konnte nicht genug davon bekommen obwohl ich den eigentlich gar nicht mag;)

5

Hallo,
da ich SS Diabetes habe, darf ich nur Volvic naturelle trinken und Sprite Light;-)

6

Ich liebe in dert letzten Zeit Stilltee *-*
kann nicht genug davon bekommen grins

ansonsten eher fruchtschorlen

7

Was ich hauptsächlich trink ist Wasser mit Geschmack (alles möglichen) Eistee und kalten Kaba.

8

Bitburger Radler alkoholfrei. Ist isotonisch und meeega lecker!

9

Saft - zum Leidwesen meiner Figur!

LG

10

Danke für Eure Antworten!

Hab grad mal so überlegt, ob man als Schwangere diese Kräutersachen wie Wellness überhaupt trinken darf? Wegen wehenfördernen Kräutern meine ich jetzt?!?

Hab schon auf der Flasche geschaut, aber außer Kräuterextrakte ist nicht angeben um welche Kräuter es sich handelt. Hmmm? Weiß da Jemand von Euch vielleicht näher Bescheid?

Katjes