Morgen Einleitung

Hallo Kugelbäuche!

liege ja seit Dienstag im Krankenhaus aufgrund nicht so guter Herztöne meiner Maus und nachlassender Kindsbewegungen.

Meine Maus bewegt sich nun wieder flott und wir hatten auch eins zwei gute ctg´s dazwischen aber meistens stolpert sie um die 170-190 rum.
Da ich gesund bin, es wurden ein Haufen Untersuchungen gemacht, die alle in Ordnung waren, wollen sich die Ärzte das nicht weiter mit angucken und leiten morgen die Geburt ein!
Ich habe total Angst, dass mit meiner Maus etwas nicht in Ordnung ist und das es so lang dauert oder das die Einleitung ihr noch mehr schadet und es in einem Kaiserschnitt endet! Ohhh man... meine Nerven liegen blank...


Wer hat Erfahrungen und kann mich beruhigen?

lg susi (36+6)

1

lass dich mal #liebdrueck
ich kann verstehen das du angst hast , aber seh es doch positv :-) du kannst deine kleine morgen vllt schon im arm halten :-) mit einleiten sind sie bei uns im kh schnell bei einer bekannten wurde letzes jahr eingeleitet weil angeblich zuwenig fruchtwasser da war , während der geburt is denen dann aufgefallen das noch massig davon da war

ich drücke dir auf jedenfall die daumen

2

Naja, aber am ctg ist ja offensichtlich, das was nicht stimmt und ich sag mir sicher ist sicher!

lg

3

ich wünsche dir gaaaaaaaaanz viel glück, dass es so schenll klappt wei bei mir. na wenn die in 37.ssw schon einleiten wegen schlechter herztöne...
ICH würde morgen sagen, dass ich einen KS möchte!

4

Uiii bei dir ging´s wohl schnell? das baut auf!
Mein Cervix war aber noch nicht verstrichen und ansonsten alles fest da unten, weshalb ich vermute, worauf es hinaus läuft
#zitter

lg Susi

5

ich bin eigentlich absoluter KS-gegner! meine einleitungen dauerten 6 stunden NACH ET... die hohen herztöne sind nicht wegen einer erkrankung an dir...um sicher zu gehen, dass baby gut geht, würde ich auf KS bestehen!! dein baby wird bei der geburt SEHR unter druck gesetzt werden, zumal es weit vor ET und eingeleitet ist und sich baby gar nicht vorbereitet hat#schmollich weiss nicht,in deiner situation hätte ich angst ums baby bei einer einleitung#zitter#hicksentschuldigung für meine klare aussage

weiteren Kommentar laden
7

Oh man, kann verstehen, wie du dich fühlst #liebdrueck
Wir haben ja am gleichen Tag ET :-) eigentlich!
Komisch, habe das die letzten Tage von 2,3 August Mamis gelesen, dass die auch Probleme mit zu hohen Herztönen haben!
Ich würde trotz allem nicht zum ks tendieren, denn der setzt die Würmchen ebenfalls ganz schön unter Stress & es haben deutlich mehr Kinder nach einem ks Anpassungsschwierigkeiten!

Sie es positiv, du hast es bald geschafft! Ich bibber nich & warte, kann's & möchte es kaum noch abwarten, bis meine kleine endlich schlupft!
Lg Denise ET-23

8

Hallo Denise,

danke für deine lieben Worte. Ich bin auch absolut gegen einen KS und eigentlich auch gegen eine Einleitung.

Aber aus medizinischer Sicht ist ja eine Einleitung aufgrund der Herztöne nötig und ich vertrau der Ärztin schon. Die Angst bleibt davor, aber hinterher ist denk ich alles schnell vergessen.

lg und eine schöne Kugelzeit#winke