Brust mit Silikon in der Schwangerschaft

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

wenn man kinder will sollte man sich kein silikon in die titts machen lassen..rät jeder arzt ab von#nanana

2

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

3

bin ich jetzt nicht deiner Meinung!!!

ich habe mir 2005 die Brüste machen lassen u. bin jetzt in der 20 SSW, und stillen hab ich auch vor.

mein FA hat viele Damen mit Silikonbrüsten u. die haben so gut wie alle gestillt.

wenn das implantat hinterm Muskel sitzt ist das alles kein Problem!!!!

Gruß Bea mit Marco & Mateo 19+0

4

Da hätt ich mich persönlich auch vorher informiert... aber Du kannst ja sicher nochmal Deinen Doc fragen!

5

hi Bibi,

ich hab Silikon in meinen brüsten, haben sich nicht groß verändert!!!
finde sie jetzt sogar noch toller.....

mein FA meinte ich kann stillen, da sie unterm Muskel sitzen.

selbst ohne Silikon kann es zu problemen beim stillen kommen!!!


LG Bea 19+0 mit Marco & Mateo #herzlich#herzlich

6

Schwachsinn, lassie Weiber quatschen, die sind bloß neidisch :-P
Kann nur von hinterm Muskel Implantaten erzählen:
Die Brust verändert sich kaum anders, hängt nur ein bisschen mehr, da von hinten ja alles mit dem Kissen gestützt ist!
Stillen ist kein Problem, solange hinterm Muskel ( weiß ich von meiner Cousine, die hat trotzdem normal gestillt )
Klar, die Brust sieht danach anders aus, aber das hat man auch ohne sillis :-)
Mit Milch hab ich bis jetzt keine Probleme, läuft ganz normal, wie beim 1. Ohne Implantate :-)
Habe meinen 1. 2 Jahre gestillt, Milch ging erst nie weg, hatte dann die op & selbst dann lief noch alles!
Lg

7

Ich glaube auf künstliche Titten ist keine Frau neidisch. #rofl

8

Das bezweifel ich, so oft wie ich im Forum lese, wie unglücklich die Frauen nach der Geburt oder dem stillen mit ihrer Brust sind!
Außerdem sehen nicht alle gemachten brüste aus wie die von pam oder Daniele katzenberger, sieht man nämlich nicht, wenn's gut gemacht ist! :-P

weitere Kommentare laden