Hämatom am gmh wer hatte das in der ss?

Nabend zusammen

wollt mal wissen on jemand ein hämatom am gebärmutterhals hatte..und wie das auf die ss gewirkt hat.

Bin in der 17 ssw und hab damit im moment zu kämpfen. Hab ab und an schmierblutungen
hab mal im net geschaut aber nox gescheites gefunden.

Und ruhe lässt das ganze mir nicht

lg

1

Ja. Es kann sehr toll schmerzen. Es heilt schlechter und es kann leichter platzen. In dem Fall darfst du dich kein Stück bücken! KEINE Badewanne!

wie blutest du denn ? Hell oder dunkel ?

Die größte Gefahr besteht nicht so, dass es auf das Baby drückt aber dass es gegen die Plazenta reibt und es so zu vorzeitigen Wegen kommt.

Mein lieber Himmel, wie groß ist es denn ? Hast du ein Us-Bild für mich parat ?

Du musst leider nur liegen, weil sonst das Kind es mit seiner Kraft quetscht.

Es war die 17SSw. Ein Freitag. Ich lag schon im Bett und schlief und auf einmal war ich unten voll nass. Ich dachte: ,,bin ich inkontinent´´ ?

Ich kämpfte um mein Leben. An dem Tag war mir das Baby egal und ich betete nur Gott: ich will noch leben. Eine traumatisierende Erfahrung.

2

Ja. Es kann sehr toll schmerzen. Es heilt schlechter und es kann leichter platzen. In dem Fall darfst du dich kein Stück bücken! KEINE Badewanne!

wie blutest du denn ? Hell oder dunkel ?

Die größte Gefahr besteht nicht so, dass es auf das Baby drückt aber dass es gegen die Plazenta reibt und es so zu vorzeitigen Wegen kommt.

Mein lieber Himmel, wie groß ist es denn ? Hast du ein Us-Bild für mich parat ?

Du musst leider nur liegen, weil sonst das Kind es mit seiner Kraft quetscht.

Es war die 17SSw. Ein Freitag. Ich lag schon im Bett und schlief und auf einmal war ich unten voll nass. Ich dachte: ,,bin ich inkontinent´´ ?

Ich kämpfte um mein Leben. An dem Tag war mir das Baby egal und ich betete nur zum Gott: ich will noch leben. Eine traumatisierende Erfahrung.

3

Ich hatte eines von der 6.-13. Woche. Ich hab gelebt wie vorher, inkl. 2x in der Woche baden. ;) Es hat halt immer wieder geblutet (2x hell und danach immer Schmierblutungen). Ich hab in der Visitenkarte ein Foto von.
Bin halt 1x in der Woche vom FÄ kontrolliert worden.

4

Hallo

Ich hatte schon 3 Hämatome bis jetzt und jedes mal sind die geplatzt.

Lag jetzt schon 3 mal im Krankenhaus wegen starken Blutungen und musste immer 5 Tage nur liegen.
Jetzt darf ich nichts mehr heben ,Bücken oder so.

Soll viel liegen damit sowas nicht nochmal passiert.


Gruss