Ultraschall bei 5+4 ... was müsste man da sehen???

Hab meinen ersten Termin bei 5+4? aber ich denke mehr als eine Fruchthöhle sieht man da noch nicht, oder?
Wann wart ihr das erste mal?#verliebt

1

Hi,

war erst in der 7. Woche und da hat man die FH gesehen....Anfang 8. dann den Dottersack. Vermute, dass man bei mir in der 6. nur ne gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen hätte. Ist aber wohl total unterschiedlich je nach US-Gerät.
Drück dir die Daumen, dass man schon ein bischen was sieht.

LG

Isabel
35. SSW

2

HUHU

Ich war das erste mal bei 5 plus 3 , in meiner VK ist ein ultraschallbild davon.

lg

3

Also bei 5+0 hat man bei mir eine FH gesehen, mehr aber auch nicht. Du bist ja 4 Tage weiter, vielleicht sieht man da schon mehr.

4

Hallo,

ich war auch bei 5+4 beim ersten US und da hat man eine Fruchthöhle gesehen. Schwarzer runde Kugelkreis - aber sonst nichts. Ich glaube je nach US Gerät sieht man vielleicht schon bisschen mehr.
Aber Frauenarzt meinte, das passt schon für die Zeit. Ich bin morgen wieder dort, da bin ich 9+4 - oh mann bin ich aufgeregt!! ;-)

Alles Gute und ein schönes US :-)

5

schau mal bei mir was man schon sehen konnte.... die ärztin meinte jedoch ich sei erst 4+2 und ich habe auf 5+0 laut zyklus von 28 tagen getippt bzw gerechnet

6

Hi tibi!
Schau mal bei mir in die VK rein, da kannst Du 5+4 sehen, war auch mein erster Termin beim Frauenarzt.
#klee
LG
Puschel

7

bei meinen beiden mäusen hat man zu dem zeitpunkt nur eine leere fruchthöhle gesehen. die nächsten termine wareen dann bei nr 1 bei 7+1 da sah man sie dann mit schlagendem herzchen und bei der anderen war es 6+4 da haqben wir sie auch mit schlagendem herzchen gesehen. bei nr 3 war ich das erste mal bei 6+3 beim fa und da hat man dann auch schon das baby gesehen mit schlagendem herzchen.
gehe also auch davon aus das du erstmal nur die frucvhthöhle und evtl den dottersack siehst. aber ein baby mit herzchen denke ich noch nicht...

8

Ich war letzte Woche bei 5+3 zum US, da hat man die Fruchthöhle, den Dottersack und den Embryo dran gesehen.#verliebt Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.;-)

9

Guten Morgen

Bei mir sah man am Freitag bei 5+5 eine Fruchthöhle plus Dottersack. Mehr leider noch nicht. Muss nun bei 7+2 nochmals hin, da müsste man alles sehen meinte meine FA...

Von dem her denke ich dass bei dir alles möglich ist :) Wünsche dir viel viel Glück!!