Hallo Mädels...
ich bin vor meiner SS hin und wieder gerne mal ins Solarium gefahren... während der SS werde ich allerdings seien lassen.
Habe nun leider einen Jahresvertrag der noch bis März läuft :(
Mein Frage ist eigentlich, ob jemand von euch während der SS ins Solarium gegangen ist.
Ich habe meine FÄ gefragt was sie dazu meint und auch viele andere Leute gefragt. Meine FÄ meint sie würde es nicht empfehlen alle anderen haben gesagt das das schlimmste was passieren kann Pigmentpflecken sind.
Kennt ihr euch da vielleicht aus? Oder wie ist eure Meinung dazu?
LG
Sabrina + *19+3*
Sonnenstudio in der Schwangerschaft???
Huhu
Also vor meiner SS war ich schon Soli-Süchtig
Bin alle 3 Tage gegangen und hab nen Anfall bekommen wenn ich für mich zu "blas" aussah
Als ich erfuhr,das ich Schwanger bin,bin ich nicht einmal wieder gegangen
Ich hab ne Jahreskarte die im September ausläuft und laufe rum wie kein Milchkeks
Aber ich muss sagen,lieber ein Milchkeks als meiner kleinen Maus zu schaden.Wenn die kleine da is,kann ich immer noch gehen.Da is mir meine Jahreskarte egal
Also du musst entscheiden,was für dich besser is.Aber ich halte davon nix
Lg bussi
ICh hab auch ne KArte und bin auch eher Solifreak ABER da meine FÄ auch meinte ich solls lassen,hab ich bei Sunpoint angerufen und da musste ich Kopie von MUPA wo ET draufsteht hinschicken und somit läuft es beitragsfrei weiter.WEnn mein Purzel da ist kann ich dann wieder gehen^^
deinem baby schadet solarium nicht.
es schadet in der ss allerdings ungemein.
die haut ist in der ss sehr empfindlich und die melaninproduktion erhöht. du bekommst schneller einen sonnenbrand und fiese pigmentflecken.
wenn du allerdings alle 1-2 wochen für 10 minuten gehen willst sehe ich da keine probleme.
übertreibs halt nicht!
andere fahren auch noch in den sommerurlaub.
Hallo ihr Lieben,
habe eure Diskussion fleissig verfolgt. Ich arbeite im Solarium bereich und setze mich sehr stark mit den neuen wissenschaftlichen Studien zum Thema Solarium, Schwangerschaft und co. auseinander. Deshalb würde ich euch gerne ein paar Links an die Hand geben, die für den Besuch eines Solariums in der Schwangerschaft sprechen. Es muss aber nicht immer das Solarium sein, es kann auch die natürliche Sonne sein, die ihr euch in der Schwangerschaft zu nutzen machen könnt.
http://www.online-artikel.de/article/sonnenschein-vitamin-hilft-mutter-und-kind-83000-1.html
www.sonnennews.de
Unter den Sonnennews findet ihr alle Neuigkeiten zum Thema Sonnen in der Schwangerschaft und noch vieles mehr zum Thema Sonne.
Das andere ist ein Artikel, der perfekt in diese Diskussion passt. Schaut es euch mal an.
LG Livia
Hallo Livia,
vielen Dank für die Tollen Seiten... also muss ich doch nicht auf das Sonnenbaden verzichten
Das ist echt mal eine Super Seite
LG
Sabrina + *21+0*