Hallo,
da ich jetzt schon seit einiger Zeit meine Haare mit Stränchen blondiere und nun einen furchtbaren Haaransatz habe, möchte ich gerne meine Haare wieder zurückfärben ( so Strassenköderdunkelblond). Denek dass ich auch nach der Geburt mit 2 kleinen Kids erstmal keine Zeit für den Friseur haben werde, daher die Überlegung zu einer Haarfarbe, wo ich keinen Zugzwang habe, zum Friseur demnächst zu gehen
Was denkt Ihr, kann ich das wagen, natürlich beim Friseur, eventuell Tipps welche Farbe ich dann nutzen kann?
Danke schonmal
Jana mit Philipp ( 18 Mon) und Nils im Bauch ( 27.SSW)
Möchte gerne die Haare färben- 27.SSW
mach doch habe ich mir gerade gestern gemacht.nur weil man schwanger ist muß man ja nicht rumlaufen wie sonst was ne :D ,ich werde auch in 2 wochen zum Frisör gehen ,war zwar erst da aber ist mir noch zu lang
Hallo....
mh... doofes Thema... da denkt jeder anders...
Meine Schwester ist Friseurmeisterin und hat mir das ganze "verboten"... egal ob Tönen oder Färben... "die Haare werden Chemisch Aufgespalten damit die Farbe überhaupt am Haar hält... "
Ich mein sie hat nicht "nur" einfach eine Ausbildung gemacht sondern wirklich Meisterschule und co Hintersich... ich lass es lieber...
grüße
hi,
bei mir ist meine schwägerin die friseurmeisterin und hat mir grad erst gestern die haare gebleicht
da gehen auch bei den profis die meinungen auseinander.
sie schaut nur, dass es eine ammoniak-freie farbe / bleiche ist.
ich fühl mich endlich wieder wohl
lg
nini mit -bub 24+1
oh ja das kenn ich. Hab extra meine Haare kürzer schneiden lassen damit der ansatz nicht so doll zu sehen ist. Bzw schneller rausgewachsen ist. Ich hab auch straßenbköterblond. Und mein Tipp: verschiedene blond strähnchen . dann fällt der ansatz nicht so doll auf und du kannst die farbe in ruhe raus wachsen lassen. Oder du lässt dir die naturfarbe färben. Obwohl mir aufgefallen ist (hatte schon rot, blond und braun) das der ansatz immer raussticht.
Lg Anki
Ps es gibt Friseure die nach Hause kommen
huhu
also ich bin in der 25 ,ab morgen 26 ssw.. und ich hab mi heute meine haare braun färben lassen... weil ich einen mega blonden haar ansatz hatte..
ich war bei einem frieur,der eine johgurtfarbe benutzt.... da ist kein ammoniak drin und da gibts noch einen stoff der nicht drin ist...ppd....
ich hab lange überlegt ,habs dann aber gemacht
Hallo, also ich kann nur von meiner Frisuerin sprechen und die hatte mir das in meiner ss strickt untersagt!!!! Ich habe Haarfärbe und Tön verbot gehabt!!!!! Zuviel Chemie das die Kopfhaut angreift. Direkt danach ist auch nicht gut wenn man stillt. Habe es ca. 2 monate nach der ss gemacht! Sicher ist sicher, mir war die gesundheit meines Kindes wichtiger als ein ansatz.
LG Debbie
sollte für sich selber entscheiden ob er es macht oder nicht
Huhu,
Ich habe mir in der Schwangerschaft bestimmt zweimal den Ansatz färben lassen.
Und einmal komplett Färbung in Braun......Mein Kleiner ist Top Fit .
Und zwei verschiedene Friseur Meister haben unabhängig von einander gesagt, das dass quatsch ist mit dem Verbot für das Haare färben.
Da würde nichts an schädlichen Stoffen usw. an das Kind gelangen
Aber das muss jeder selber wissen
Lg sep.mama mit Owen inside
Ich habe mir meine Haare auch gestern färben lassen und die Friseurin hat gesagt das sei kein Problem! Die Farbe wird ja nicht von der Haut aufgenommen! Sonst wäre es ja auch gefährlich wenn man nicht schwanger wäre! Gerade beim blondieren!!
LG francilein mit Krümel 19+2