Kann man im KH die Zimmertüren abschliessen???

Hallo ihr lieben, wie sieht das aus wenn man ein Einzelzimmer hat, kann man da die Türen von innen abschliessen??? Ich frage weil ich ein unheimlich großer Angshase bin :-)

LG Sandra

1

Nein natürlich nicht! Was wäre, wenn dir was passiert, oder jemand anders reinkommt und zuschließt gegen deinen Willen?
Nein, abschließbare Zimmer gibt es in Krankenhäuser für Patienten nicht

6

Oh gott.. ich schließ mich ja sogar zu Hause ein wenn ich alleine bin :-)

8

Ja, da bist Du ALLEINE...glaub mir, das bist Du im KH nicht ;-)

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

nein kann man nicht.

Wovor hast du den Angst? #kratz

LG Janine und Laura (1 Monat)#verliebt

3

Auf was für Ideen kommst Du denn??? Wie sollte man Dir denn im Notfall helfen, wenn Du zuschließt???Und was soll im Krankenhaus schon passieren???Da ist doch immer jemand da...und Du hast eine Klingel am Bett und ein Handy...

#rofl#rofl#rofl

4

Nicht dass ich wüsste. Wenn ein Notfall wäre müssen die Schwestern ja reinkönnen und ich glaub nicht, dass die nen Schlüssel für die Zimmer haben#kratz oder doch?

5

Warum willst du denn die Tür abschließen#kratz? Ich denke nicht, dass das geht, weil die doch im Notfall in dein Zimmer müssen.

7

Wovor hast Du denn Angst, dass Du abschliessen willst?

9

ja dachte die haben evtl. auch generalschlüssel wie wir im altenheim... bin halt ne große schissbux :-D ich kann dann nich schlafen :-)

12

Da kannst Du Dich ja schon an den wenigen Schlaf gewöhnen, den Du mit Kind haben wirst ;-)

13

hey,
und warum möchtest du dann ein einzelzimmer?

mit nachbarn fühlt man sich doch auch nicht allein??

lg danny

weiteren Kommentar laden
11

Wenn du angst hast soltest du vieleicht ambulant entbinden?
Dann muss mann nur 6std da bleiben

16

das hört sich gut an :-)

15

Nein, kann man nicht. Stell dir vor dem Patienten passiert was, er drückt noch die Klingel und dann kommen die Ärzte nicht rein, weil die Tür abgeschlossen ist....