Extreme Rückenschmerzen und Übelkeit 37 SSW

Hallo, ich habe seit ein paar Stunden mit richtig starken Rückenschmerzen ( unterhalb der Schulterblätter bis runter ins Kreuz) und starker Übelkeit zu kämpfen. Kennt das jemand ist das normal sind das vielleicht irgendwelche Anzeichen für etwas? Also ich habe definitiv nichts falsches gegessen kann mir einfach nicht erklären wo das jetzt her kommt und ob es normal ist oder nicht. Der Bauch tut mir auch ein bisschen weh ist so ein brennender Schmerz im Oberbauch aber ich glaube nicht das das Wehen sind.

Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein kann?

LG

1

hallo,
ich will dir jetzt keine angst machen,aber ich hatte das auch.alle meinten das ich zu klein und das kind zu schwer ist.bei der geburt stellte sich raus schwangerschaftsvergiftung.....
hatte sooo ein glück,meine werte waren da schon schlecht.gehe zur kontrolle muss ja nichts sein.
lg anja

2

Hi

ich habe das auch seit ca. zwei Wochen. Habe gestern bei der VU meine Ärztin gefragt und heute nochmal meine Hebamme. Ergebnis: Manche Frauen haben das einfach, die Baby´s drücken auf die Leber oder so und die Rückenschmerzen kommen natürlich durch das Gewicht.

Ist nervig, aber wohl keine Anzeichen für irgendetwas.

LG Tulpe 40ssw