12mm follikel wohl gesprungen - trotzdem schwanger?

Hallo,

klingt etwas kompliziert!
Aber am Montag 12mm Follikel und ein paar kleinere, Donnerstag war nur noch ein 9mm da. Also meinte der FA der große muss geplatzt sein! Oder was sollte sonst mit ihm passiert sein?
FA meinte eine SS ist sehr unwahrscheinlich, er möchte mir nicht allzugroße Hoffnungen machen.
Kann denn überhaupt so eine kleiner Follikel befruchtet werden? Dabei soll doch ein Follikel zwischen 22-25 mm groß sein und dann er springen!?

Nehme Clomi jetzt im 2. Zyklus!

Was meint ihr, kann ich trotzdem mit einer SS rechnen?
Ist jemand von euch mit kleinen Follikel schwanger geworden?

Ich bin ein wenig verwirrt!#kratz

1

Hallo wb,

ich habe bei 14 und 18 mm ausgelöst und bin jetzt schwanger mit Zwillingen - also sind beide befruchtet worden.

Hast Du ausgelöst oder ist der ES spontan entstanden?

LG
Luje

2

Hallo Luje,

Hört sich ja gut an.:-)

Spontan entstanden!

Kann also noch hoffen!

Viel spaß in der ss!#winke

Danke, wb

3

also wenn du rechnest dass ein folli pro tag so um die 1 bis 2 mm wächst, so wärst du am mittwoch abend zb bei zb 16 bis 18 mm... gerade unter clomi weiß man nie wie schnell die sind und ein millimeter vermessen beim eichenmessen oder eine große in der mitte zwischen den anderen übersehen und schon bumm ist ein eichen gesprungen weil es soweit war... sonst springt auch keines...

es kann sein, eines hat sich als hauptentwickler rausgestellt und alle hormone die für die anderen gewesen wären sich einverleibt (sehr bildlich gesprochen) dann kann es auch ein sehr schnelles wachstum geben... worauf es dann ankommt war ob ihr bienchen gesetzt habt...

es bleibt nur abwarten, aber hoffen kannst du... lg

weiteren Kommentar laden
4

Es kann auch sein, dass sich der Follikel urück gebildet hat.
Bei mir wurde festgestellt, dass alle drei Follikel geplatzt sind. Hatte schon Angst, Zwillinge zu bekommen :-) Leider aber klappte es den Monat trotzdem nicht.
Dass du schwanger bist ist möglich, aber wie bei jedem Zyklus ist es leider auch gut möglich, dass es nicht geklappt hat #liebdrueck

Viel Glück

lg

6

Ich weiß, dass es immer nur zu 30% geklapt haben könnte.
Aber mein Problem ist ja, kann ich auch mit kleine Foikell schwanger werden.
Ich habe jetzt aber schon im SS-Forum gefragt und dort wurde zu mindestens eine mit kleinen schwanger.