Bluttest HCG 8, Clearblue sagt schwanger 1-2 bei ES+12

Hallo,

Hatte das auch jemand, so wenig HCG im Blut an ES+12?

Blut hatten sie mir um 9 Uhr abgenommen und den Clearblue hatte ich um 14 Uhr am selben Tag gemacht, nachdem mir die Schwester von der KiWu klinik gesagt hatte, naja sie sind ein bisschen Schwanger.

Wie ein bisschen Schwanger? Ich weiß das bis Wert 5 HCG keine Schwangerschaft besteht.

Nachdem ich mich 2 Wochen zusammengerissen habe nicht zu testen habe ich gestern den Clearblue und noch einen Testamed geholt.

Der Testamed hatte eine blaue Haarlinie gehabt, also auch noch sehr schwach.

Am Montag habe ich nocheinmal Bluttest, da soll auch mein Mann gleich nocheinmal mit "antanzen" zum Spermiogram.

Kennt das Theater hier jemand, und wenn ja wie ist es denn bei Euch ausgegangen.

Anzeichen hatte ich fast keine, gestern beim Zähne putzen, war mir mal komisch und auf dem Weg zu Kiwu Praxis war mir wie Stechen in Gebärmutter.
An ES+9 hatte ich kurzzeitig Mensschmerzen.

Och alles Ka...e. Würde mich so gerne Freuen.

1

das die tests so wenig anzeigen ist normal wenn man so zeitig testet. deshalb hab ich erst NMT + 5 getestet und da war der test dann fett pos#verliebt...

es+8 2
es+9 3
es+10 5
es+11 8-11
es+12 20-59
es+13 33-91
es+14 57-140
es+15 100-252
es+16 156-433
es+17 276-706
es+18 473-1033
es+19 626-1384
es+20 973-1998

lg liebekleine (14.ssw)

2

hallo,

aber bei ES+12 ein Wert von 8 ist wohl nicht so toll, oder?
Danke für die Tabelle.

Mal sehen was die am Montag sagen. Ich kann nur hoffen das sich das HCG toll verdoppelt.

Vielleicht macht es das ja schon, Nachmittags hat der Clearblue ja angeschlagen.

Ich kaufe mir heute noch einen Test.

3

warum willst du denn dein geld für sinnlose test's verbraten? der Clearblue hat doch gesagt ss... und der ist sicher....warte doch einfach bis montag...

lg

4

Hi#winke

Wichtig ist nur das der wert sich alle 2 bis 3 Tage verdoppelt!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!#klee

Lg Nadine

weitere Kommentare laden
8

Ach mach dir keinen Kopf ich habe bei meinen Kindern erst immer negati getestet und dann erst ne woche später positiv und war immer alles okay.
Diesmal hab ich auch bei Es +12 positiv getestet und es ist alles soweit okay , aber die Blutwerte wurden mir nicht genannt finde ich auch besser so.

Und ein bißchen schwanger gibts nicht #winke

Drücke dir die daumen.

LG Jenny

9

Hallo, Tempi ist gefallen, der Clearblue ist wohl ein 5 er Test und kein 25er Test.