Morgens wie erschlagen!

Hallo zusammen,

die Nächte sind irgendwie eine einzige Katastrophe, 3-4 auf Toilette und dann dauerts immer ne halbe Ewigkeit bis ich wieder eingeschlafen bin! Ja und morgens bekomme ich meine Augen kaum auf und bin erschlagen...habe keine Motivation irgendwas zu machen, ich will nicht mehr!! Obwohl ich eigentlich noch 4-5 Wochen hätte...;-)wer teilt mein Leid mit mir??:-(

LG

1

Hi,

geteiltes Leid ist halbes Leid ;). Die Hitze macht mich im Moment total fertig und raubt mir echt den Schlaf. Wache auch alle 1-1,5 Stunden auch und nach 5 Stunden Schlaf ist die Nacht vorbei ;). Ich leg mich einfach heute Nachmittag nochmal hin....wir werden ja nur auf das was kommt vorbereitet. Kopf hoch....wird bestimmt auch wieder mal besser.

LG

Isabel
37. SSW

2

Hallo,

ich teile gerne auch mit :)

Ich bin zwar erst in der 21 SSW aber meine Nächte sind schon seit bestimmt 14 Wochen eine reine Katastrophe.
Alle 2 Stunden muss ich auf WC und ich kann wirklich jedes mal unendlich viel Wasser lassen. Das ist der absolute Hammer. Da frag ich mich jedes mal wo das ganze Wasser her kommt.

Auf jedenfall ist es ein Wunder, das ich über Tage noch so viel Kraft habe und noch nicht zusammen gebrochen bin, immerhin dauert es nach jedem Toilettengang eine gefühlte Ewigkeit bis man wieder eingeschlafen ist.
Und lang sind die Schlafeinheiten ja auch nicht.

Habe schon Nächte gehabt, da musste ich wirklich jede Stunde auf die Toilette.

Wenn ich mir dann vorstelle das ich grad mal die Halbzeit hinter mir hab.. oh man.. ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie ich die nächsten Monate noch schaffen soll mit so wenig Schlaf, der vor allen überhaupt nicht erholsam ist.

Aber.. wir schaffen das.. immerhin wissen wir ja wofür !! :)

LG

3

ich hab auch nur noch 4 wochen und mir geht's genauso. nächtliche wc-gänge schränke ich dadurch ein, dass ich ab 19 uhr nichts mehr trinke. tagsüber trinke ich sehr viel, aber so muss ich nachts wenigstens nur noch max. 1x aufs klo.. wenn überhaupt. aber erholsam ist der schlaf trotzdem nicht.. bin morgens auch total gerädert. dabei stört nicht mal der bauch beim schlafen.. :-(