Kann Zimt wirklich wehen auslösen ??

Huhu ihr lieben :-)

Ich habs grad gelesen im Internet und kann das aber nicht so ganz glauben #gruebel ich meine sollte es so sein wäre es ja bei mir nicht schlimm :-) aber WENN dann würde das doch sicherlich erst in Unmengen was bringen oder ?? Ich glaube trotzdem i-wie nicht.
Allerdings will ich heute zum mittag unbedingt ma wieder Milchreis mit Zucker und Zimt essen #mampf

Lg Puschel ET-15 (ab morgen 39.ssw #huepf)

1

Das ist wie bei allen anderen "Hausmittelchen" - erst wenn das Baby bereit ist, KÖNNTEN diese Dinge was bringen :-)

zazazoo mit J. ET-3 #huepf

2

Hi!Also ich denke eher nicht-da bringt Brustwarzen stimulation sicher mehr.
Habe in der Schwangerschaft oft Milchreis mmit Zimt und Zucker gegessen.Auch öfter die Cornflakes mit Zimt geschmack.Nix passiert...

3

Na probiers aus! Wenns was bringt bitte sagen :-)

lg schmusepuppe ET - 10

4

cool, dann bräuchte kein khaus einen wehentropf etc.

berichte bitte #rofl#rofl

5

Am Besten ist Sperma sagt mein Fa....weilk das was drin ist was das auslöst...

will auch entlich mein Baby !!!

6

#winke,

ich habe während der SS nur ganz dezent meinen Milchreis mit Zimt gewürzt.

Seit 2 Wochen schütte ich da aber wieder meine Unmengen Zimt drauf (war schon vor der SS so), naja...habs jetzt 4x insgesamt gegessen (weil ichs so gerne mag) ... noch bin ich hier und noch habe ich weiterhin keine einzige Wehe.

#herzlich (41.SSW / ET+1)

7

Schade :-( wär ja auch zu schön um war zu sein!

Aber Gusta auf irgendwas mit Zimt hab ich trotzdem bekommen! :-) Also heut muss was mit Zimt her!

8

Ich hab in der 40. SSW alles ausprobiert: Zimt, Ananas, Treppen steigen, viel Bewegung und warme Bäder. NICHTS hat es gebracht. Aber es war amüsant :-)

9

Hallo

Meine Hebamme meint ja.
Sie rät zu scharfem Essen, Zimt, Brustwarzenzwirbeln - und zur Red Bull Cola, weil da so viele Gewürze drin sind, die Wehen auslösen können.

Aber wenn das Baby nicht will bleibts wohl erfolglos

LG
Leah, ET-14

10

Hi!

Also ich hab zwei mal ALLES was so empfohlen wird zum Wehen-anregen ausprobiert und NIX hat was gebracht ;-)

LG Zartbitter 32.SSW