21+1 SSW wie geht es euch...

Hallo ihr lieben,

nun spüre ich meinen Zwerg ziemlich stark wird immer und immer mehr was sehr schön ist... Es ist mittlerweile meine dritte und letzte Schwangerschaft und es ist erstaunlich was sich alles verändert und was zu den anderen SS anderes ist...

Ich habe diemal starke Schambeinschmerzen und der Rücken bringt mich auch manchmal ins Grab aber gut man wird überleben....
So lang ist es ja nicht mehr....

Dafür bin ich ganz stolz drauf strotz Schmerzen habe ich in dieser SS noch kein Kilogramm zugenomm will mich nicht zu früh freuen aber ich hoffe es wird nicht zuviel werden bis zum schluss...

Ich denke mal das wird auch daran liegen mein kleinstes Kind ist noch keine 2Jahre alt und hält mich viel auf Trap daran wird liegen was auch Vorteile hamm kann...

Würd mich freuen wenn ihr mir schreibt...

1

Huhuuu,

ich bin zwar erst ende 20. Woche aber ich muss sagen dass es mir sehr gut geht...

Die letzten Tage spüre ich meinen kleinen Mann sehr deutlich, er tritt dann wirklich schon unverwechselbar in meinen Bauch.. :)) Ist meine 1. SS und ich habe es bisher noch nicht sooo fest gesprürt, aber mittlerweilen kann ich es schon zuordnen.. #verliebt

Ich habe auch die letzten Tage schmerzen links und rechts, denke mal es sind die Mutterbänder... Oder was meinst du? Aber ansonsten ist es wirklich sehr sehr schön schwanger zu sein... #verliebt

Ich habe bisher auch nicht zugenommen, eigentlich ab.. 2 kilo aber meine FA meinte das ist in Ordnung solange es dem Baby gut geht... Will es auch nicht verschreien... Haben ja noch ne Zeit vor uns... :))

Ich überlege die ganze Zeit was ich denn als nächstes für den kleinen Einkaufen kann... Denkt ihr es ist zu früh??? Ich denke mir immer noch bin ich so mobil und es geht mir gut... Wer weiß wie es in 5 oder 6 Wochen aussieht... Übertreib ich??

Liebe Grüße
Natalie + kleiner Mann #verliebt

2

Bei mir ist es meine 3 SS ungeplant zumindest nicht so schnell weil mein Sohn wird erst 2Jahre und dann kommt schon der Kleine Zwerg...

Deshalb kann ich mich mit dem einkaufen bissl zurück halten weil ich so gut wie alles noch habe aber es ist nicht zu früh lieber jetzt als wenn man erst anfängt wenn wir uns kaum noch bewegen können und wenn alles fertig ist geht es uns auch gut...

Bei uns wird es auch ein junge...

ich wollt zwar noch ein Mädchen zu meiner großen Tochter aber nee junge sollte es werden...

3

ja ich habe ja schon einige Sachen, (Wickelkommode, Betti, Wippe, einiges an Klamotten, Schnulli, Flaschen, Sterilisator, Bettwäsche) aber ich weiß ja nicht was ich noch alles brauche ist, ja das erste Baby..... ich hab immer Angst dass ich viel zu viel kaufe und wichtiges vergesse.... #schwitz

Du bekommst ja auch ein Winterbaby, was kann man vergessen? Steh da etwas alleine da... Also mein Mann hilft mir schon, aber der hat ja auch noch kein Baby... ;-)

Wir haben auch die ganze Zeit auf ein Mädchen getippt, aber haben eigentlich immer gesagt, egal hauptsache gesund... :-D Jetzt hat mein Mann das umgewandelt in: "Hauptsache der Bub ist gesund" und er sagt dann immer so Sätze wie :"ich rede nicht mit meinem Sohn wenn du dabei bist.", weil ich immer sage er hört dich schon und reagiert auch drauf.... :-) Männer........ Wie kann ich ihn dazu bringen, aktiver an meinem jetztigen Leben teilzunehmen??#zitter

4

HUHU #winke

ich bin heute auch 21+1 :-D

Mir geht es grundsätzlich momentan bestens. Es ist meine zweite Schwangerschaft, und im Gegensatz zur ersten hatte ich dieses Mal am Anfang doch mit Übelkeit zu kämpfen. Dann war ich noch wochenlang so abgekämpft und müde, das war echt blöd. Aber jetzt ist grad alles gut. Vorletzte Woche hatte ich Ischiasschmerzen #zitter aber zweimal Akupunktur bei der Hebi und einmal Einrenken beim Orthopäden haben es vorerst wieder gerichtet #schein

Das Baby spüre ich auch deutlich. Wir wissen jetzt ziemlich sicher, dass es ein Mädchen wird #verliebt

Zugenommen habe ich schon gut 6 kg #schein Aber okay, das ist eben so...

GLG

raevunge mit Sohn (heute 2J9M #verliebt), #stern fest im Herzen und #baby-Girl (21+1)