Wann nach der einnistung frühstens positiv testen? Bitte Lesen.....

Hallo,

Ich habe am Sontag 07.08 #sex gehabt,davor natürlich auch aber ich habe dann am Freitag schon Positiv getestet.

Bis jetzt sieht man leider noch nichts,der schwangerschafts test bei der fÄ war leider gestern auch nur leicht Positiv.

Jetzt meine Frage kann es sein das ich am 7.8 meinen eisprung hatte und fünf tage später schon Positiv getestet habe???? Bin voll verwirrt.#zitter

Letzte Periode 16.07
eigentlich 28 tage Zyklus

Ich weis einfach nicht ob noch hoffnung überhaupt besteht.

Vielleicht hat ja jemand von euch sowas schon mal erlebt.

Also heute wäre ich nach der Periode zu folge 5+0


Aber mehr als schleimhaut ist halt leider nicht zu sehen.
Denke eine Fruchthöle sollte ja schon da sein.

Aber vieleicht hat die Befruchtung ja doch erst am 7.8 statt gefunden
dann wäre ich jetzt erst glaub 4 ssw. a
Aber warum kann ich dann so schnell Positiv testen.

Bin echt fertig...................

Liebe Grüße Miljana#schmoll

1

Hallo,

das man bei 5+0 noch nix sieht, ist ganz normal , war bei mir in beiden SS der Fall.

L.G

HAruka 39:SSW

2

Hi, also ich habe NMT-2 positiv getestet, es war sogar schon relativ deutlich; dass müssten dann so ca. 11 oder 12 Tage nach Befruchtung gewesen sein. Bei dir find ich es recht kurz für den 1. Test; wenn allerdings Befruchtung 07.08. dann könnte es jetzt mit dem Test tatsächlich stimmen. Aber auf dem US würde man wohl noch nicht wirklich was sehen; bei mir war es 6+X, da sah man eine Fruchthöhle; ein Herzchen erst 7 Tage später.

Also Daumen drücken und ganz fest an den Bauchzwerg glauben.

LG Andrea

3

Wenn du nicht weißt wann dein ES war, ist alles sehr spekulativ...
Warte noch mal ein paar Tage, dann sieht man sicher die FH im US..

Viel Glück

4

Hallo Miljana!
ich habe mal einbißchen rumgerechnet also Ergebnis:

16.07 letzter Tag Regel,

Eisprung bei 28 Tagen ist der 30.07,

positive testen ab 15.08

Du bist jetzt bei 5+0 (6SSW) die geht von 20.08-26.08 u.s.w.

Herzlichen Glückwunsch.#klee

LG#blume

5

Ja genau danke,

aber der blöde clearblue hat angezeigt am 12.8 Einnistung 1-2 Wochen eben das verunsichert mich.

6

Brauch dich nicht verunsichern,du mußt bedencken das das ja sich verzögert um eine Woche,wenn du nicht genau weist wann der ES war!


LG#blume

7

Wenn die Befruchtung am 07.08. war, dann bist Du heute nicht 5+0, sondern 3+6 :-) Oder? Und da kann man tatsächlich noch nix erkennen...

Alles Gute!

8

eben das hoffe ich das es so ist.............. das ist der letzte tag wo wir#sex hatten verstehe nur nicht warum ich dann 5 tage später schon positiv getestet habe