Badewannentest funktioniert NICHT immer...

Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern richtig böse Wehen, regelmäßig, alle 10 Minuten, dann alle 8 MInuten, 3 Stunden ging das so, aber sie wurden nicht stärker.
Bin dann um 21.00 Uhr in die Badewanne... zum testen...
.......
was soll ich sagen - die Wehen gingen nicht weg, :-[ die wurden sogar stärker... #klatsch
ich also wieder raus aus der Wanne, die Abstände blieben bei 8 Minuten...
bis 01.00 Uhr!!!!!!!!!, dann wurde es weniger und ich bin eingeschlummert, bis 3.30 Uhr, naja, egal... dann gings wieder los.
Jetzt sind sie wieder sehr unregelmäßig, aber gestern abend bin ich fast AUSGEFLIPPT... blöder Wannentest... der hat mich schön verunsichert
...und das beim 3. Kind...

Grüßle Sissy 38./39. SSW

1

es tröstet dich zwar nicht, aber ich finde ihn auch total bescheuert. ich mag mich mit wehen sicherlich nicht in eine heiße wanne setzen. wüsst auch gar nicht, wie ich da wieder rauskäme#schock

bin froh, wenn ichs dann schaffe zu duschen und würde höchstens mit einem körnerkissen im rücken testen, ob es angenehm ist und/oder stärker wird...

vor lauter hartem bauch ständig seit zwei monaten werden die echten wehen sicherlich gleich etwas arg schmerzhafter ausfallen und ich mich schleunigst ins kh begeben.

dir alles gute!

39. ssw