Agressiv , Unterleibschmerzen , Genervt 6ssw wer noch?

Huhu #winke

Eine Frage an Alle

Bin totall genervt , gereitzt , Agressiv und Unterleibschmerzen , wer noch von Euch . Selbst die Fliege an der Wand nervt mich #augen
Und dazu kommen Mensartige Schmerzen#augen

GGLG Silke 6 ssw#ei

1

Hallo!
Bin auch in der 6ssw. Unterleibsschmerzen hab ich auch. Und Brustspannen und mein Mann sagt ich sei außergewöhnlich launisch.

LG lolly

2

Geht mir auch so, bin auch so genervt. Ich habe keinen Bock was zu tun, das nervt mich auch. Alles hier bleibt liegen und ich bekomme den Dreh nicht#augen.

Habe zwar keine Mensschmerzen, aber die Brust zieht und diese fiese Übelkeit den ganzen Tag setzt mir heftig zu. Aber ich will nicht mecker, habe es ja so gewollt ;-)

Mach Dir noch einen ruhigen Sonntag ;-)

3

Das Thema kommt gut....bin gerade total ausgeflippt, weil mein Mann den Tisch nicht abgewischt hat.#aerger

4

oh ja das geht mir genauso#augen

weitere Kommentare laden
7

Nicht zu vergessen: Die Übelkeit :-)

Hab zwar noch keine Bestätigung vom Arzt- aber wenn ich die nächste Woche nicht bekomme, fress ich nen Besen:-)

Als ich meinem Mann den positiven Test zeigte, kam: klart, deshalb bist du so zickig....#klatsch
Bin Hundemüde, launisch, renn ständig aufs Klo, Mensartige Schmerzen, ziehen in der Brust, Blähbauch.... und dann noch fast den ganzen tag Übelkeit - ist es schön!!!:-p