Boah der Spruch nervt! " Geniess es noch ...."

solange du schwanger bist, danach isses vorbei!"

.... gehts noch jemand so dass ihr den Spruch nimmer hören könnt???:-[

..."... geh noch ins Bad, treff dich mit Freunden.... mach dies, mach das....!"



Klar,...mit Kind ist das alles nicht mehr möglich... das Leben is danach nur kaum mehr geniessbar wenn erst mal das Kind da ist. Da geniess ich doch jetz lieber dass ich mit dicken Wasser-beinen wie ein elefant auf der Couch liege, nicht mal mehr in meine Flip Flops passe, Sodbrennen auf alles essbare bekomme, ständig Rückenschmerzen habe egal wie ich sitze oder liege und ich mich einfach scheisse fühle!!!!!!!!!!!!!!! #aerger



SO! Das musste jetz einfach mal raus weil mich die blöden Sprüche langsam nerven.... :-p

Lieben Gruss

Manu mit adrian ab morgen 34. ssw

1

MIT 98%iger GARANTIE wirst du deine wampe schon sehr bald vermissen!!!!!!

2

seh ich genauso!!!!


Mir sagen auch alle och geniess es noch blablabla!

ICH WILL MEIN BABY HABEN UND DANN GENIESSEN!!!!!!!!!!

Aber wir haben es ja bald geschafft!!!

LG Diana mit Elin 36.ssw

3

Ja der Spruch ist leider ein Standartspruch in der Schwangerschaft :-D
Habe ihn in der ersten SS auch oft zu hören bekommen, jetzt in der zweiten zum Glück nicht mehr!
Aber weißt du was...wenn du erst mal ein Kind hast ist es umso schöner mal raus zu gehen und sich mit Freunden treffen ect. Ist zumindest mein empfinden so.
Lg und eine schöne Rest SS ;-)
Jessica mit Raphael 2Jahre und #ei 31SSW #verliebt

4

hihi, der spruch kommt direkt nach "wenn du dich so auf den Kinderwunsch versteifst wird das eh nix" ;)

jaja, es gibt schon schlaue sprüche ;)

lass dich nicht ärgern ;)

5

Ganz ehrlich? An dem Spruch ist auch was dran. Ich hab 4 Kinder und ich denke, da darf ich diesen Spruch auch selbst mal aussprechen. Ich weiß, wie nervig eine Schwangerschaft am Ende sein kann, aber ich weiß auch, wie stressig es nach der Geburt werden kann. Deshalb hab ich selbst auch immer versucht, die letzten Wochen zu genießen, weil danach einfach alles neu ist, alles muss sich erst wieder einspielen usw.....
Sprüche können nerven, ganz klar, aber meistens ist auch etwas wahres dran....................... ;-)

Alles Liebe

6

Hey Manu,
du sprichst mir aus dem Munde ;-)
mir gehts auch so, dieses dumme Gesülze mit dem genieß die ruhige Zeit noch geht mir auch auf den Keks!!!
1.machen solche Unternehmungen, wie ins Bad zu gehen usw.alleine überhaupt kein Spaß
und dann bin ich auch froh wenn die SS vorbei ist und ich endlich unsern kleinen Krümel bei mir habe und mit Kind kann man genauso was unternehmen, bin froh wenn ich dann meine kleine Maus an meiner Seite habe und ich nich immer alles allein machen muss, weil mein Mann ja tagsüber auf Arbeit ist ;-)
Also mich nervt dieses Spruch auch, mach dir kein Kopf, bald haben wir es geschafft :-)

Lg und noch erträgliche Wochen für dich #klee

7

Geht mir auch so. Habe von anfang an keine angenehme ssw gehabt und richtig genießen kann man sie bei diesem schwülen kackwetter auch nicht. Muss seit donnerstag nur liegen, wegen vorzeitiger wehen und was soll ich sagen? Es neeeeervt!!#schmoll wäre zu gerne planschen gegangen oder mich bei freunden auf den balkon gelümmelt. Aber naja, hauptsache mopsi bleibt im bauch.

Dann noch viel spaß beim schwitzen #winke
Vlg
Lisa 34. Ssw

8

die wissen eben alle nicht wie viel einem so ein wunderkleines wesen geben kann!

denn:

kein managergehalt, keine villa und kein porsche steht abends an deinem bett und sagt: "mama, ich hab dich lieb!"




#verliebt

18

geben aber es nimmt auch viel.
aber dafür ist man mama.
nur wissen das auch die mütter heute noch??

warte mal ab
ob es mehr geben oder doch mehr nehmen ist;-)

mir macht es nichts ich liebe und lebe für die familie#winke

9

Boah, Du bist schon wieder in der 34. Woche.... alter Schwede! Wir waren doch erst grad noch unterwegs... ;)

Ich kenns und kanns voll und ganz nachempfinden. Wegen dem ollen Wasser sitz ich auch meist zuhause, weil ich zu nichts Lust hab. Wenn ich raus geh, dann nur am Vormittag.
Man kann auch nach der Schwangerschaft mit dem Kind viel machen, warum soll man sich denn da einschränken??